Zurück zum alten Körper

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Youkae

Neuling
Registriert
24. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben :)

Wegen einer Sportverletzung und OP und langer Krankheitsvorgeschichte probiere ich mich mal wieder an einer neue Ernährungsform aus.
Dieses Mal erhoffe ich mir eine Gewichtsabnahme, die mich zurück zu meinem alten Gewicht bringt.
Ich will mir nicht länger fettreiches verbieten müssen und von KH abhängig sein müssen :-(
Über Hilfe hier im Forum wär ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße!
 
AW: Zurück zum alten Körper

Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: Zurück zum alten Körper

Herzlich Willkommen :9

Auch wenn ich keinen Schimmer habe warum man mit 1,67 m auf 47 Kilo runter will ;)
 
AW: Zurück zum alten Körper

Ich will mir nicht länger fettreiches verbieten müssen und von KH abhängig sein müssen :-(

hi...
das war auch bei mir ein grund für low carb >:)
diese abhängigkeit war echt störend! beim job, überall...
immer schnelle kh griffbereit haben müssen, sonst drohen gereiztheit, kopfschmerzen, schwäche...
 
Oben