Diät Abnehmen Atkins Low Carb erst anch 4 tagen in KEtose? was mach ich falsch?
schlankes wissen zum abnehmen


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Ketose > LowCarb Diät
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 19:22   #1
Sonic-HH
Einsteiger/in


 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 16

erst anch 4 tagen in KEtose? was mach ich falsch?


Hallo Leute.


habe das problem, dass ich nach meinem ladetag ( Sonntag) ca. 4 tage brauche bis ich wieder in Ketose bin ( grade mal +/- zustand den ich aber mal auf hohes wasser-trinken zurückführe). ICh versteh das nich wie ich da schneller wieder in Ketose geraten kann, da das ja extremer müll ist, wenn ich dann effektiv vom rest der woche (Freitag und Samstag) gerade mal in Ketose bin weil Sonntag ja wieder mein Ladetag kommt.

habe schon überlegt 2 wochen in Ketose zu bleiben in dem ich alle 14 tage ein ladetag weglasse, aber das is auch wiederum müll, da ich sonst keine ernergie habe beim training.
das habe ich besonders gemerkt, wo ich am anfang meiner diät 3 wochen ohne ladetag gemacht habe und 0 power hatte.


habt ihr tipps für mich? Ist es vlt sinnvoller wenn ich mein ladetag hauptsächlich mit kurzkettigen KH gestallte, damit ich meine glucosespeicher schneller leeren kann? oder ist das blödsinn?

Kadio mache ich montags und freitags direkt nach dem training.
mittwochs nach dem beintraining is das nich mehr möglich.

BITTE UM HILFE!!
Sonic-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 16:03   #2
Sonic-HH
Einsteiger/in


 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 16
erst anch 4 tagen in KEtose? was mach ich falsch?

so, hab das problem in griff bekomm.
mach die ersten 2 tage nach dem aldetag extrem fetreich und KH so extrem wenich wies geht. bin heute schon nach einem tag drinne. lag auch dadran das ich gestern da wochenden war mal auf nüchternen magen ne stunde ausdauertraining gemacht habe. hatte davor, sprich freitag ladetag gemacht mit 300gramm KH.

gruss michi
Sonic-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 26.11.2005, 20:29   #3
sgrimi
Ich bin neu hier


 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 7
erst anch 4 tagen in KEtose? was mach ich falsch?

Hallo Sonic,Du mußt aufpassen,das Du nicht zuviel Eiweiß zu Dir nimmst.Sonst wird es zu Glukose verstoffwechselt und Du hast Probleme in Ketose zu kommen.

Gruß sgrimi !!
sgrimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>> Ketose F A Q <<< Toddy Alles über die Ketose 16 22.03.2010 18:17
Wann beginnt die Ketose wirklich?? aldabacha Bin neu hier und habe schon Fragen 1 26.06.2007 09:36
Lebenslange Ketose???? Widerspenstige Atkins-Diät-Gruppe 1 27.04.2007 13:26
Seit sechst Tagen voll auf Phase I und nicht in Ketose !!!!! caramba Frust Ecke 13 01.08.2005 00:34
Atkins (wieder) seit 3 Tagen, Ketosticks zeigen nichts an! kathy12345 Atkins Diät 2 15.06.2004 08:11

Alles über erst anch 4 tagen in KEtose? was mach ich falsch? in LowCarb Diät, South Beach-, Anabole-, Lutz-, TKD-, SCD-Diät uvm., Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Hallo Leute. habe das problem, dass ich nach meinem ladetag ( Sonntag) ca. 4 tage brauche bis ich wieder in Ketose bin ( grade mal +/- zustand den , Ketose,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -