Aktueller Inhalt von 27Sven

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. 2

    Fragen über Fragen

    Heute im Training habe ich mich eigentlich ganz gut gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass ich kurz vor dem Training 10g kaltgepresstes Kokosöl gegessen habe. Werde mir das mit dem Salz und dem Sportvitamin auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Seit ich den Salzkonsum erhöht habe fühle ich mich etwas...
  2. 2

    Fragen über Fragen

    Vielen Dank für den Hinweis! Hab gerade mal nachgeschaut: Mein Vitamin C Zutaten: Ascorbinsäure, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Kapselhülle (Gelatine, Farbstoff: Titandioxid), Hagebuttenfruchtpulver, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Vitamin B Zutaten: Cholinbitartrate...
  3. 2

    Fragen über Fragen

    Hi, schon mal vielen vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! :) Hab mir Ketostix besorgt und gleich mal getestet. Einmal am späteren Nachmittag, hier haben di Stix leicht angezeigt. Und einmal direkt am morgen nach dem Aufstehen. Hier haben die Stix allerdings gar nichts angezeigt...
  4. 2

    Fragen über Fragen

    Ich hätte ein paar Fragen zur Ketogenen Ernährungsweise. -was hat es zur Folge, wenn ich mich mal mit Proteinen und Fetten überfressen sollte? (Hatte riesen Heisshunger, habe dann mal eben gut 5000kcal weggesaugt) bin allerdings nur auf 25g Kohlenhydrate gekommen und habe mehr Fett als Protein...
Oben