Aktueller Inhalt von Ace

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Ketogener Lifestyle

    AW: Ketogener Lifestyle Hey AnabellS, erstmal Danke! :) Ich finde man kann unterwegs oder auf der Arbeit gut improvisieren, heute gabs z.B. "Mini-Würstchen" mit Frischkäse vom Edeka, habe den Frischkäse als Dipp benutzt, das ganze ist auch ziemlich preiswert, und schmeckt super. Ich...
  2. A

    keksmonster will von den Keksen loskommen ;-)

    AW: keksmonster will von den Keksen loskommen ;-) Noch jemand der Butterkaffee trinkt. :grin: Habe ihn erst vor 2 Tagen entdeckt, und finde ihn unglaublich lecker. Mache mir öfters mal Kokosöl oder Zimt mit rein, schmeckt auch sehr gut! Glückwunsch zu der Abnahme, und 1x wöchentlich...
  3. A

    Winterspeck Ade :)

    AW: Winterspeck Ade :) Willkommen, und viel Erfolg! ;)
  4. A

    Ketogener Lifestyle

    AW: Ketogener Lifestyle Vielen Dank. : ) Habe mir wieder Butterkaffe gemacht, dazu noch etwas Kokosöl, toller Start in den Tag. Beim Mittagessen werde ich improvisieren, da ich ja auf der Arbeit bin. Haben hier um die Ecke einen Supermarkt, die haben wirklich alles da, sogar Macadamias...
  5. A

    Ketogener Lifestyle

    28.01 Lief alles gut heute, habe zum ersten mal Butter-Kaffee probiert, hat verdammt gut geschmeckt. Hat sich zuerst nicht sehr appetitlich angehört, und ich mag Butter eigentlich auch nicht, aber ich wollte es mal probieren, da es öfters empfohlen wurde. Bin froh es getestet zu haben, werde...
  6. A

    Ketogener Lifestyle

    Hey alle zusammen, habe mich vorhin erst im Forum angemeldet, und finde es hier echt gut. Ich möchte gerne dieses Tagebuch führen, um motiviert zu bleiben, und um meinen Prozess zu loggen. Ganz kurz was zu mir, Anfang 2012 hatte ich noch starkes Übergewicht, jetzt ist knapp ein Jahr vergangen...
  7. A

    Ketogener Lifestyle

    /E Sorry, habe mich um eine Zeile vertan und bin im falschen Unterforum gelandet, wäre super wenn jemand den Thread hier löschen könnte, danke!
  8. A

    Hallo, ich bin der Neue!

    Hey, habe diese Forum nach etwas suchen gefunden, und mich direkt angemeldet. Ich bin sehr interessiert was das Thema Keto angeht, lebe selber auch schon seit ca. einem Jahr Low-Carb, und seit einem Monat ketogen, mit maximal 20gr Carbs pro Tag. Ich habe mir etliche Sachen zu diesem Thema...
Oben