Aktueller Inhalt von adrijana01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Welche low-carb diät am effektivsten?

    Verstehe.. Was würdest du mir dann raten, in welchem verhältnis ich kh - eiweiß - fett täglich zu mir nehmen sollte um mein training optimal zu unterstützen ? Unter "diät" meinst du das vermeiden bestimmter lebensmittel(gruppen) ?
  2. A

    Welche low-carb diät am effektivsten?

    Hallo mausal :D vielen lieben dank erstmal für deine ausführliche antwort. Wie ist das gemeint, dass ich durch eine diät meinen stoffwechsel kaputt mache? Ich esse relativ ausgiebig und ausgewogen und vor allem hochwertig, also viel fleisch, fisch usw. Wenn man durch die low carb ernährung an...
  3. A

    Welche low-carb diät am effektivsten?

    Hallo, ich hab einige fragen und zwar versuche ich mich schon seit ungefähr 2 jahren low carb zu ernähren und habe zwischendurch auch ein paar mal die atkins diät gestartet, jedoch ohne erfolg. Auch wenn ich penibel auf meine kohlenhydratzufuhr geachtet hab und mir alles exakt auf die gramm hin...
  4. A

    Zu schlank/dünn für atkins ?

    So ist es :) vielen dank für den link!
  5. A

    Zu schlank/dünn für atkins ?

    Hallo! Ich hab ne frage und zwar kann es sein dass man mit einem gewicht von 56 kg zu schlank für atkins ist und sich somit schwertut mit der abnahme? Ich bin 1,70 groß und mache die phase 1 bereits seit 3 wochen und wirklich getan hat sich nichts. Kann es sein, dass ich meine tägliche kh-dosis...
Oben