Aktueller Inhalt von alex71

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Unverständnis in Bioläden

    Hey Steroh! Also bei uns in Aachen im Reformhaus war das mit Gluten aber kein Problem. Vielleicht mußt noch ein bischen suchen. Und steh drüber, wenn jemand dich auslacht. Die spinnen doch dann selber. P.S. Eiweißpulver bekommt man in so Mucki-Buden.!!!! :D
  2. A

    So bin seid dem 11.04.04 hier und schaffe es jetzt endlich!

    oh sorry spezielle.....
  3. A

    So bin seid dem 11.04.04 hier und schaffe es jetzt endlich!

    Hilfe!!!! Warum kann ich keine Rezepte mehr aufrufen?? :help2: Was für spezeille Rechte muß ich haben? :srevo: Ist ja gemein.....
  4. A

    Ich bin der Neue und soll hier vorsingen...

    Hallo bluemchen! Mir läuft hier jeden Tag das Wasser im Mund zusammen, weil ich auch noch immer an die Sachen denken muß, die ich nicht essen darf. Aber mal abwarten, ob ich kommende Woche mal was auf die Reihe bekomme. lg Alex. :heul:
  5. A

    mein gott bin ich blond :-)

    Hallöle auch von mir! Alle Achtung, klasse geschafft. Weiter sooooooooo P.S. ich war und bin auch blond. Nach Wochen habe ich das Vorstellen auch mal endlich geschafft. Nur Toddy war noch nicht bei mir. :heul:
  6. A

    Vorstellung Bussibaerle

    Hallo auch von mir und viel Erfolg!! Gruß Alex :wink1:
  7. A

    Fühle mich einfach super!

    Hallo Spunk! Schön das du diese Seite gefunden hast. Bei mir klappt die Diät leider nicht so, aber vielleicht wird das ja noch. Viel Erfolg noch weiterhin. Gruß Alex :wink1:
  8. A

    Ich bin der Neue und soll hier vorsingen...

    Hallo Zitter! Also ich bin der Meinung die müssen sich doch Lila färben, dann weiß man doch das man in der Ketose ist. Oder denkt jetzt einer falsch von uns? Was hat das mit zuwenig trinken zu tun? lg Alex :hammer:
  9. A

    Hallo erstmal

    Hallo ihr beiden auch von mir! Dany, geht mir genauso wie dir. Mein Freund hat den Bericht leider alleine gesehen und mir dann davon erzählt. Er kauft 3 Bücher und ich führe sie mit ihm aus. ( die Diät natürlich) Ich habe es aber um mindestens 6 kg nötiger wie er. Von mir auch noch viel...
  10. A

    Ich bin der Neue und soll hier vorsingen...

    Hallo bluemchen! Weiß nicht ob ich eine große Hilfe bin: Ich weiß nicht wie es bei dir mir Vitaminpräperaten ist. Ich habe mir auf anraten jetzt mal Centrum geholt und Vitamin E Kapseln aus dem Aldi. bin am Anfang der Einnahme mit Centrum, aber ich denke schon das es mir bisl besser geht. Wo...
  11. A

    Zitter (25.02.04)

    Hallo Zitter! Klasse klasse, ist doch echt suuuuuuuuuuuuuuper. :leb:
  12. A

    anjakl Start 13.04.04 Statistik

    Hallo anjakl!!! Mir geht es auch so wie dir. Ich habe in der ersten Woche 2,2 kg abgenommen. Und dann nur noch 0.4kg. Ich bin jetzt wieder bisl hoch gegangen, weil ich (vielleicht aus Frust) lust auf Süßes verspür. Aber das total. In der Ketose bin ich wahrscheinlich nicht mehr drin. Trau...
  13. A

    So bin seid dem 11.04.04 hier und schaffe es jetzt endlich!

    Hallo an alle! Find es erstmal lieb das ihr hier schreibt. Danke für die Tips, muß ich mal nachsehen. Momentan habe ich sehr mit dem Süßen zu kämpfen. Warum auch immer. Bin da ehr der herzhafte Mensch. Na ja mit den sichtbaren Kohlenhythraten klappt es ganz gut, nur das scheiß Süße. Ich...
  14. A

    Vorstellen

    na wollen wir mal hoffen! :rollrot:
  15. A

    Vorstellen

    Ich habe auch Vitamin E aus dem Aldi!! :) Aber mit C und den ganzen anderen Kram bin ich tatsächlich sehr nachlässig. Danke dir Steroh
Oben