Aktueller Inhalt von alex80ap

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Mist, manchmal denk ich, ich sollte meinen Wiegetag auf Samstag früh verlegen...da wieg ich immer am wenigsten! 8-) Der Trainer im Fitness hat wohl recht, dass je mehr man abnimmt, um so schwieriger wird es. Naja egal, ich bleib einfach dran,lass mich nicht klein kriegen und mach so weiter...
  2. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Urlaub ist uns heilig, den machen wir ja nicht so oft im Jahr! 8-) Aber sei es drum, könnte schon öfter sein! Endlich kann ich mal wieder auf ne erfolgreiche Woche zurück schauen. Es hat sich wieder nach unten bewegt. Wahrscheinlich hab ich mich wieder ans Fitness gewöhnt. Mein Plan steht...
  3. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Da haben wir den Salat! Kaum geh ich nach ner Pause von 4 Wochen ins Fitness, nehm ich nicht mehr ab. Aber laut meinem Trainer kein Anlass zur Panik, alles im grünen Bereich! Allerdings hab ich mal wieder in Absprache mit meinem Trainer mein Ziel korrigiert. Bis Ende September wird noch...
  4. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Ups...dacht ich Montag am "Wiege-Morgen"..."zugenommen"!?! Najut, nicht gleich in Hektik verfallen! Die letzten Wochen wieder so schön abgenommen, da toleriere ich das einfach mal. Hab jetzt auch nochmal mein Ziel genauer definiert, bis Ende Oktober solln die 80kg stehen...Drückt mir...
  5. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Mal noch schnell mein Tagebuch füttern. 0,5kg abgenommen. Seit dieser Woche geh ich auch wieder ins Fitness, ich war die letzten Wochen wengl schlampig. Ansonsten alles beim Alten! Bis nächste Woche dann!
  6. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Hät ich fast meinen wöchentlichen Eintrag vergessen! Zielgerade...oder zumindest bieg ich drauf ein! Die letzten 10 kg stehen an. Ich muss sagen, im Vergleich zum 18-Wochen-Bild siehts noch mal um einiges besser aus. Jetzt muss eigentlich nur noch der Hüft- und Bauchspeck weg, dann bin ich...
  7. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    So, eine Woche wieder dabei und ich finde mein Körper hat schön angeschlagen. Ich wurde wieder mit -1,2kg belohnt . Ich geh jetzt auch wieder ins Fitness, da ich leider ne längere Zwangspause, bestehend aus Urlaub und eingeklemmten Nerv im Rücken, einlegen musste. Aber alles in allem alles...
  8. A

    Velocity-Diät

    Wir alle wissen ja, dass die Atkins-Diät die Beste ist. Da aber die Boardsuche erfolglos blieb... Die Velocity-Diät. Irgendwie finde ich die abschreckend und interessant zugleich, auch wenn es sich eher an Bodybuilder richtet. Was haltet ihr davon...
  9. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Da bin ich wieder! Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder los. Mein "Nach-Urlaubsgewicht" ist lustigerweise niedriger als mein "Vor-Urlaubsgewicht"! ...Na schaun wir mal! Auf zur letzten Etappe!
  10. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Oje, ich werd nachlässig... ...wieder ne Woche schleifen lassen. Allerdings nich nur mein Tagebuch, auch meine Diät. Hab seit 2 Wochen auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll von Atkins, aber is denk ich mal nach 5 Monaten isses bestimmt normal. Deshalb hab ich mal wengl umgestellt...
  11. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Mal wieder ein Eintrag! So langsam rück ich meinem Ziel näher, noch knappe 9kg, dann kuck ich mal wie ich aussehe. Und ich hab mich getraut, mich auszuziehen! Man schreibt sich!
  12. A

    Wer hat den Mut sich zu entblößen?

    Stolz wie Oskar trau ich mich jetzt auch mal! Hier mein Zwischenstand nach 18 Wochen! Ich denke kann sich sehen lassen!
  13. A

    alex80ap..."Mein Wochenbuch"

    Verspätetes Update! Vorige Woche konnt ich leider nicht, aber nu mach ich wieder! In der vorigen Woche ist leider nicht viel passiert, lausige 200gr, aber letzte Woche tat sich mal wieder was - Zarte 1.1kg - es motiviert immer wieder. Das mit den KH vorm Training klappt auch ganz gut, ich...
  14. A

    Kann ich 40% Quark essen?

    Also ich esse jeden Tag zum Frühstück in der Schule einen 250gr Becher 40%-igen! Den mach ich mir früh immer wegen des Geschmackes mit etwas Eiweißpulver an! Kann nix Negatives berichten und mit der Ketose habsch auch keine Probleme!
  15. A

    Brot macht krank

    Hier mal was Interessantes zum Thema Brot! http://www.mmnews.de/index.php/etc/5582-brot-macht-krank
Oben