Aktueller Inhalt von amanda79

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. amanda79

    Absolut Kraftlos

    Uui Na das ist aber komisch. Eigentlich hätten die in der Arztpraxis Dir doch sagen müssen, was mit Dir los ist... was ist das denn für eine Art und Weise, Dich ohne eine Aufklärung wieder weg zu schicken. Aber wenn das kein Dauerzustand bleibt... dann ist bestimmt alles i.O. War vielleicht...
  2. amanda79

    Atkins waehrend....

    Hi- na Beni enorm zunehmen wirst Du wohl sowieso ;) Aber ich verstehe deine Bedenken schon sehr gut. Habe mich das auch schon gefragt, obwohl ich nicht schwanger bin und auch grade nicht werden will. Vielleicht kannst Du mal beim Frauenarzt fragen. So in der Art: Du hast vor der Schwangerschaft...
  3. amanda79

    Was nennt ihr die Atkins-Grippe ??

    Das sagen ja eigentlich alle.. hmm . Aber irgendwo habe ich dieses Wort: Atkinsgrippe gelesen.
  4. amanda79

    Tagebuch- ein Anfang

    Eine Woche mit Käsewienern und viel viel viel Salat. Mit Absicht mehr als 1 Tässchen, denn das halte ich sonst nicht durch. Sport ist ein Fremdwort. .. schon den gesamten Winter lang. Mir fehlen einfach Sportpartner... alleine ist maximal Fahrrad fahren drin. Heute 59,8kg. Ich habe soooo viel...
  5. amanda79

    Was nennt ihr die Atkins-Grippe ??

    Ja also beim letzten Mal Atkins war es auch anders. Vor allem Schlafen musste ich da weniger als mit der KH-Ernährung. Aber da kam auch das Stimmungstief - nach 6 Wochen. :confused:
  6. amanda79

    Was nennt ihr die Atkins-Grippe ??

    Hallo ihr Lieben. Nach einer Woche Restart Phase 1 fühle ich mich müde, müde, müde. Vielleicht liegt das ja auch an diesem ungewöhnlich miesen Wetter. Hattet ihr diese Phasen auch und wie war das ?? :confused:
  7. amanda79

    Große versuchung

    Kannst Du nicht mit deiner Frau darüber reden? Sie ünterstützt Dich doch bestimmt bei deiner Ernährungsumstellung. Und dann macht sie Dir bestimmt auch etwas Atkins taugliches. Das Kaffeetrinken ist natürlich ein Problem, aber es wäre bestimmt besser, wenn Du nicht gleich Kuchen ect. isst. Und...
  8. amanda79

    Große versuchung

    Kannst Du nicht mit deiner Frau darüber reden. Sie ünterstützt Dich doch bestimmt bei deiner Ernährungsumstellung. Und dann macht sie Dir bestimmt auch etwas Atkins taugliches. Das Kaffeetrinken ist natürlich ein Problem, aber es wäre bestimmt besser, wenn Du nicht gleich Kuchen ect. isst. Und...
  9. amanda79

    Fresstag

    ist das so ungefährlich? natürlich- im Normalfall kann unser Körper ja vieles ab, aber gerade in der Atkins Phase 1 ist es doch bestimmt eine riesige Umstellung, wenn man dann gleich sooo viele KH zu sich nimmt. Dann müssen die Zellen in der Bauchspeicheldrüse plötzlich so viel Insulin...
  10. amanda79

    blöder arzt

    Hast Du Ihn nicht gefragt, ob er deine Gewichtsreduktion nicht bemerkt hat ?? Wie lange war denn der Besuch in dem Behandlungszimmer? So ein blöder Idiot!!
  11. amanda79

    Tagebuch- ein Anfang

    ein paar Monate später wieder geplanter Neuanfang mit 61kg 25.02.: - EW-Skake Schoki - hab nämlich noch gar nicht eingekauft und nix für die Arbeit 700ml mit Wasser + bisschen Milch - 2 dicke Käsewiener - 130g Kochkäse ( das war eine neue Erfahrung und die war gar nicht übel, stinkt nicht...
  12. amanda79

    12 Monate Atkins-Geburtstag

    Händchen schüttel und Glückwünsche wünsch ! Das ist wirklich toll ! Du kannst ganz stolz sein, auf dein Vertrauen in Dich und dein Durchhaltevermögen ! Ach schön !
  13. amanda79

    auch neu hier

    Liegts am Wetter :-9 Hallo grüß Dich, Also ich wünsche Dir einen guten Start !! Hast Du denn schon einen Plan , eingekauft ect. ? Ich habe letztes Jahr schon einmal Atkins gemacht und wegen dauerhaft schlechter Laune wieder aufgehört. Heute mal mein Tagebuch gelesen vom letzten Jahr und...
  14. amanda79

    was tun bei ganz dollem süssjieper

    Ich hab mal EW-Pulver mit Süßstoff, Butter, Kakao zusammen gerührt - so wie einen Kuchen. Und die Hälfte mit dem Löffel aus der Schüssel gekratzt... so wie man den "übriggebliebenen" Kuchenteig aus der Schüssel leckt . Die andere Hälfte mit einen Ei zusammen gerührt und gebacken. Dazu musste man...
  15. amanda79

    Rayearth's Plapperbox

    Was !! Das ist ja total herzlos. Wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen. Find ich auch unglaublich, dass ein Tierarzt ein gesundes Tier einschläfert. Eine Anzeige sollte sie bekommen : Das ist schließlich Mord ! Auf`s böseste entrüstet sei !!!!!
Oben