Aktueller Inhalt von AnabellS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. AnabellS

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    :giggle: Eben erst gesehen, Sonja Ja, ich hätte früher auch nicht gedacht, was KHs in Wahrheit bewirken Unsere gesamte Ernährung ist auf Kohlenhydrate aufgebaut. Bestimmt nicht gesund Ich habe Jahre gebraucht um wieder den Anfang zu finden... Bin völlig abgedriftet, trotz Fitnesscenter und...
  2. AnabellS

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Die Idee eine Clubs, bzw Sammlung von guten Erfahrungen mit Ernährungsweisen finde ich sehr interessant Eine Art Nachschlagewerk, welches auf persönliche Erfahrungen beruht, ja, super. Sieh mal unten bei mir unter dem Link Sonja / ist bisschen was anderes, doch kann auch hilfreich sein Da habe...
  3. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Wie schön Sonja, :inlove: schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe Hat mit dem One Meal nicht ganz geklappt Heiligabend.. Hi ins Forum, einen schönen Zweiten Weihnachtstag Euch :angel: Hatte schon vor dem Heiligen Abend soo einen Hunger, dass ich Eisweissbrot gegessen habe, mit Käse...
  4. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Dankeschön Miri, Ms SpeckiChan und Sonja :clap: Hi ins Forum! Ich poste schon mal mein Essen von gestern, weiss nicht ob ich Heiligabend dazu komme Ich wünsche Euch allen ein :makeup: :h: wunderschönes und harmonisches Weihnachten! Nach ca 16 Stunden fasten hatte ich so was wie One Meal, mit...
  5. AnabellS

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Danke Dir auch ein schönes Fest! Und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Wunderbar :party:
  6. AnabellS

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Das klingt sehr spannend für mich Sonja 18 / 6. Ich versuche das auch anzupeilen jedoch möglichst mit U 20 KH Wenn ich auf Dauer darüber liege kommt bei mir die Zuckersucht.. Ein Tag drüber kein Problem, doch länger wäre nicht so gut für mich Interessant auch, wie Du das so diszipliniert...
  7. AnabellS

    pinke-beere`s tagebuch

    Hi Pinke Beere habe gerade gesehen, dass es bei Dir ja auch auf der Waage super vorwärts geht! Das motiviert mich gleich mit :inlove: Super!
  8. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Ja, Miri, so langsam kommt es an Ich mache es so, dass ich möglichst nicht mit anderen über meine Ernährung spreche Sobald ich erwähne, dass ich seit Jahren nicht frühstücke, da ich früh gar keinen Hunger habe, wird es verwirrend für mich :angel: Da höre ich lieber auf mein Bauchgefühl. Im...
  9. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Das freut mich ja jetzt Sonja! Schön sich damit nicht so allein zu fühlen. Manchmal habe ich schon überlegt ob das vielleicht doch natürlich ist Kleine Geschichte vor vielen Jahren gelesen, ist tatsächlich passiert: In Lateinamerika irgendwo wollten die einen alten Stamm zivilisieren Bauten...
  10. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Ja, bin auch froh darüber Miri Den Trick habe ich hier aus dem Forum von vor paar Jahren Ich weiss noch ziemlich viel aus der Zeit und hatte damals 26 kg in 6 Monaten abgenommen Ärgerlich, dass ich dann auf Erdbeeren reingefallen bin Das war das Ende, drei Wochen später... Ein Jahr später...
  11. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Habe, dank Dannys Buchempfehlung auf Miris Seite, (1 Tag Essen, 1 Tag Fasten) das hier gefunden. Sehr spannend. Ist zwar ein anderes Buch doch diese Erkenntnis ist für mich auch interessant Fasten verlängert das Leben 16 Stunden Fasten Habe momentan kein Prime Abo bei Amazon und auch keine...
  12. AnabellS

    pinke-beere`s tagebuch

    Hi Pinke Beere, Skorpion hat wunderbare Eigenschaften und kann tiefer blicken als andere Und er hat eine besondere Last: Er muss sich täglich entscheiden was er mit seinen Erkenntnissen anfängt, für das Gute / Heilende einsetzen oder das Böse / Zerstörerische einsetzen. Dass Skorpion keinen so...
  13. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Ja, Laufen ist mein Glück, auch wenn ich manchmal es vergesse :giggle: Laufen ist Freiheit Körpergefühl und stärkt die Seele, so wirkt das bei mir jedenfalls Meine Erfahrung, wenn man das erst mal 2-3 Wochen durchgezogen hat - täglich halbe bis 1 Std - bekommt das einen Selbstlauf und wird zum...
  14. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Hi ins Forum, :hi: bin noch dran, habe jetzt paar Tage nicht gewogen und aufgeschrieben und trotzdem mich mit Essen beschäftigt Da ich ja nun seit über 3 Wochen auf der gleichen kg Zahl auf der Waage festhänge habe ich etwas experimentiert und an einem Abend Kohlenhydrate gegessen / nicht...
  15. AnabellS

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    Ja, stimmt, Pinke Beere, nicht alles ist zu erklären Mit dem Laufen ist immer wieder meine Rettung, das stärkt mein Körpergefühl und ändert irgendwie auch was an der Ernährung Gestern habe ich Laufen verpasst, doch heute wieder :clap: Hi ins Forum! Mein Essen gestern bisschen viel an Kalorien...
Oben