Aktueller Inhalt von andi43

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    zu viel Eiweiß?

    Danke für eure Antworten meine Daten will ich ja schon länger hier eingeben, aber im Moment ist meine Zeit so knapp:???: ..... Ich werde mich jetzt mal bemühen mehr fett zu essen. Was haltet ihr eigentlich von diedsem Fettfasten was im Buch erwähnt wird? hat damit jemand Efahrung ?arf man da...
  2. A

    zu viel Eiweiß?

    Hallo Ich bin ja jetzt seit knapp 3Wochen dabei Atkins zu machen. Abgenommen habe ich so 3 Kg. ich finde das ist nicht so sehr viel?! Kann es daran liegen das ich immer irgendwie auf zuviel Eiweiß komme? Ich esse sehr gerne Fisch,und darum auch oft.Was esst ihr denn so um auf den Fettteil zu...
  3. A

    Ketostick Farbe?

    Hallo Ich bin ja nun seit gut einer Woche dabei Atkins zu machen, habe 1 Kilo abgenommen, ist das ok? man liest hier teilweise von viel mehr? woran kann das liegen?:help11: Mein Stick ist die ganze Zeit hell lila-dunkelrosa? diese 2. was da auf der Dose ist. Nun ist mir aufgefallen das mein...
  4. A

    Spareribs in Phase1?

    Erstmal ,,Danke" das einem hier immer so schnell geantwortet wird! das Hilft!! habe noch eine Frage :help11: wie schauts mit Spareribs ( so fertig gewürzte) in Phase 1 aus? und wie bekomm ich meinen Ticker hier rein:(
  5. A

    Fettanteil?

    Hallo Ich habe nochmal eine Frage? vielleicht habe ich es auch nur noch nicht hier oder im Buch gelesen. Was braucht man denn mehr damit das Gewicht ,,flutscht" Fett oder Eiweiß?? ich merke das ich momentan nur sehr wenig Fett esse. Wenn Fett was kann man denn dann gut essen...
  6. A

    Champions???

    Hallo eine schneele Frage??? ich finde nix über Champions?!:( frische so in der Pfanne,darf man die in Phase 1??? Danke Andrea
  7. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    Hallo ,,ihr netten" Danke das ihr alle so schnell und nett hier antwortet, das hilft. So ,ich bin in der Ketose, habe 500g weniger(immerhin!!)und habe auch viel in den Plänen gelesen. Jetzt werde ich noch das Buch studieren, naja und hoffen das es so weiter geht. Wo liegt denn so der Schnitt...
  8. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    ich habe im Moment einfach ein Problem damit,,mehr" und vor allem ganz anderes zu essen als bisher. Im Moment esse ich viel Fisch und Eier,ich denke irgendwie fehlt mir vielleicht auch was ,,fettes" dabei???!!! Könnt ihr mir vielleicht mal so ein paar Beispiele geben was ihr so esst??! Bitte...
  9. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    Aaaaalso....ok bisschen wenige Infos von mir, ich werde mal so eine Skala versuchen. Kurz zu mir: 160cm groß momentan:69,5 kg mit Sport wieder angefangen:cardiogeräte(leider dabei noch sehr faul;) )und etwas für den Rest ...Bauch,Beine Po Habe schon soviel versucht und hoffe nun das es mal...
  10. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    Fragen Hallo Habe jetzt das richtige Buch und auch die Ketosticks, und noch ein paar Fragen!:-)))) Mein Stick zeigte mir heutenachmittag,,mittelrosa" bin ich jetzt also in der Ketose? wie geht es jetzt weiter? ich meine wie oft muß ich das kontrolieren und bleibt man da jetzt drin wenn man...
  11. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    100000000000 Dank für die Antworten und Tipps!!!!!
  12. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    Fragen Hallo und danke für eure antworten!!! Dann werde ich mal den Tee mit Honig weglassen,mache ihn immer direkt aus einer Ingwerwurzel. An Gemüse esse ich Rosenkohl und Blumenkohl ,Pooree.Aber nicht so riesige Mengen. Rohkost eigendlich nur Kohlrabi. Wie sollte denn sonst so mein Tag...
  13. A

    Fragen,nur ein paar :-)

    Hallo Ich lese hier schon seit ein paar tagen mit, habe Gestern auch das Buch bekommen, leider erst das ,,Atkins for life" ich warte noch auf das erste. Meine Fragen sind. ich achte schon seit ca. Mittwoch auf meine KH Menge, sie liegt unter 20g. nun weiss ich nicht ob ich schon in der Ketose...
Oben