Aktueller Inhalt von andreazx9r

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. andreazx9r

    bin am verzweifeln

    AW: bin am verzweifeln danke euch allen,ich werde nicht aufgeben ;-)
  2. andreazx9r

    bin am verzweifeln

    AW: bin am verzweifeln ich wiege zur zeit 68 kg und habe ein wunschgewicht von 58 kg ich backe mein eiweißbrot selbst und esse ca 4 scheiben belegt mit wurst oder käse,das hat zusammen ca 14 kh. abends esse ich dann noch einen salat mit einer boulette die ich auch selbst zubereite oder ein...
  3. andreazx9r

    bin am verzweifeln

    hallo zusammen, ich habe vor 4 wochen wieder mit der atkins diät angefangen und nehme nicht mehr als max. 20 kohlenhydrate zu mir.stelle mich einmal die woche auf die wage um mein gewicht zu beobachten,und was mir auffällt ist,das ich nicht mal ein kilo abgenommen habe. kann mir mal einer sagen...
  4. andreazx9r

    kürbiskernmehl

    guten abend an alle, meine frage ist,hat schon jemand hier aus dem forum kürbiskernmehl bei tommis carpshop bestellt? oder ist dieser shop überhaupt jemanden bekannt?:?: lg grüße andrea
  5. andreazx9r

    gluten anstelle von mehl?

    AW: gluten anstelle von mehl? habt mal alle vielen dank für die antworten und hilfe.bin eben doch froh hier gelandet zu sein :-)
  6. andreazx9r

    gluten anstelle von mehl?

    hab da mal eine frage an euch, wenn ich ein muffin rezept habe,und anstelle von mehl die gleiche menge gluten nehme ob das wohl machbar ist? und wäre es dann ätkins gerecht? ich hoffe ihr lacht mich nach dieser frage nicht aus grins,aber solche dinge beschäftigen mich eben :rotfl:
  7. andreazx9r

    Absolut perfektes Brot - und super schnell! / Phase II

    AW: Absolut perfektes Brot - und super schnell! / Phase II würde es auch lieber im backofen ausprobieren,und hoffe genau wie du,das sich jemand meldet der es schon versucht hat ;-)
  8. andreazx9r

    ich bin überfordert :-)

    AW: ich bin überfordert :-) hallo kerstin, das du schonmal soviel an gewicht verloren hast ist schon mal ein woooow wert ;-) wirklich alle achtung.ich habe schon ne ganze menge diäten gemacht,und danach kam mein jojo effekt schlimm sag ich dir.also du bist hier in den besten händen,und...
  9. andreazx9r

    zucker

    AW: zucker danke euch beiden für die schnelle antwort und hilfe nun gehts mir wieder besser,hatte ja schon ein schlechtes gewissen beim einkaufen ;-)
  10. andreazx9r

    zucker

    war eben einkaufen,fast bei jeder wurst ob nun salmi oder frischwurst in ein kleiner teil zucker drinn zb.0,1g zucker.ist das schlimm oder sollte man die finger weg lassen wegen dem zuckeranteil?
  11. andreazx9r

    anfang

    juhuuu bei mir tut sich was und ich fühl mich riesig :rotfl: dank der tollen rezepte war es garnicht so schwer.bin schon froh das ich euch alle hier hab,naja mal schaun vielleicht kann ich ja auch mal ein rezept austüfteln.erstmal ein ganz lieben dank an alle :grin: :grin:
  12. andreazx9r

    nun bin ich auch dabei

    AW: nun bin ich auch dabei hallo manuela, ein hallo zurück und viel erfolg wünsch ich auch dir bei deinem ziel :grin: :grin:
  13. andreazx9r

    Jetzt wird es ernst!

    AW: Jetzt wird es ernst! auch von mir ute,gute besserung und ich kann dir sagen,es liegt bestimmt am herbst :grin: aber alle achtung du hast wenigsten schon kilos runter ich fang erst an :cry: :cry:
  14. andreazx9r

    nun bin ich auch dabei

    AW: nun bin ich auch dabei uiiiiii,das ist aber nett von euch mich hier herzlich willkommen zu heißen :grin: ich schätze mal das es mit so einer netten gruppe leichter ist abzunehmen. na dann euch allen und mir viel erfolg !:lol:
  15. andreazx9r

    nun bin ich auch dabei

    hallo, ich bin die andrea aus berlin,bin 48 jahre 164 cm und habe ganze 77 kg auf den hüften :( .habe schon sehr viele diäten versucht,bei einigen hat es auch geklappt,aber dann kam der jojo efekt.nun habe ich von dieser atkins diät gehört,und hoffe nun auf einen besseren erfolg ;) habe...
Oben