Aktueller Inhalt von Andrhoe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Das klingt doch mal Ordentlich! Danke für die vielen Tipps, ich werde es jetzt mehrere Wochen testen und hoffe das ich Schritt für Schritt zu meinem Ziel komme! LG André
  2. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Also lese ich Richtig daraus das du sagst, man soll die Fette und Eiweiße in g möglichst gleich halten und die KH unter 20 g ? Hab gelesen das bei zu hohem Eiweiß im vergleich zu Fett der Körper die Eiweiße als KH speichert. Die Kcal würde ich Zeit für Zeit steigern, da ich denke das mein...
  3. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Vielen Dank und Gute Nacht :)
  4. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Ich glaube mit den Kcal muss ich ein wenig Spielen und heraus finden was klappt, manche sagen ja auch als erster Richtwert kg KG x 24 oder 33 . Werde erstmal das Eiweiß herunter setzen, damit ich leicht mit dem Fett über dem Eiweiß bin. Passt das denn von den Werten so ca. ? mal abgesehen von...
  5. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe deinen Rat in die Tat umgesetzt und mal meine Daten eingegeben, wobei ich nicht wirklich weiß wie hoch mein KFA ist! ( sorry dafür ) Das 1900 Kcal wenig sind das weiß ich, dachte nur ich gehe langsam wieder hoch wegen den 1600 Kcal die ich...
  6. Andrhoe

    Grundumsatz und Makros

    Guten Abend, ich habe seit 3 Tagen die Anabole Diät angefangen, jedoch habe ich am Anfang nicht mehr ganz auf meine Makros und meinen Grundumsatz geachtet wegen Prüfungsstress usw. Körpergewicht: 85kg Größe: 174 Alter 27 Training 4 mal die Woche Krafttraining davon seit 6 Wochen wieder...
  7. Andrhoe

    Vorstellung

    Guten Abend, Mein Name ist André, bin 27 Jahre Alt und komme aus NRW. Von Beruf bin ich Feuerwehrmann, treibe gerne Sport und möchte meinem Körper etwas gutes tun. Ich freue mich auf neues Wissen und bin für jeden Rat dankbar. Viele Grüße André
Oben