Aktueller Inhalt von *AndY*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Frischling

    AW: Frischling :welcome::welcome::welcome:
  2. A

    Vorstellung Julia

    AW: Vorstellung Julia :welcome::welcome::welcome:
  3. A

    Ketosticks tabellen erklärung

    AW: Ketosticks tabellen erklärung Hey, sobald sich der Stix verfärbt, ist es optimal ! Dunkellila bedeutet meist nur das du zuwenig trinkst. Aber vorsicht, oftmals zeigt der Stix nichts an auch wenn du in Ketose bist (z.b wenn du Multis einnimmst).
  4. A

    Anabole Diät verhaltet sich eigenartig

    AW: Anabole Diät verhaltet sich eigenartig Bin Fussels Meinung, die Ew Menge reicht locker aus. Für die AD ist das Verhältniss von EW zu Fett bei dir nicht stimmig. Eine Faustregel besagt das bei der Anabolen Diät Fett und Eiweiß im Verhältniss 1:1 steht. Wenn du also 150g EW hast musst du...
  5. A

    "Sahnecremepudding" ala Tom -P1?

    AW: "Sahnecremepudding" ala Tom -P1? Reines Stevia hat keine Kohlenhydrate. wenn deines KH drinnen hat, muss irgendetwas beigemischt sein.
  6. A

    Joghurt - Götterspeise Pudding Ph.1

    da ich nichts vergleichbares finden konnte (oder ich zu doof zum suchen bin :confused:), poste ich mal mein Rezept. 400g Joghurt (selbstgemachter ,24 Std. gereift) 200ml Wasser 1 Pck Götterspeise (ich nehm Zitrone oder Waldmeister) Süßstoff Wasser erhitzen, Götterspeise auflösen. Etwas...
  7. A

    Atkins Mein Speiseplan

    AW: Atkins Mein Speiseplan Die Stix braucht man nicht, reicht wenn du auf deine Carbs achtest.;) In Ketose solltest du schon sein, aber wie gesagt die kommt und bleibt von alleine, wenn du nicht zuviel Carbs isst.
  8. A

    Carbbackloading: Friss wie ein Schwein – und werd’ dabei shredded [as fuark]

    mir hat der Headliner so gut gefallen, das ich in geklaut habe :eek: Bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt hingehört, wenn nicht bitte verschieben ! Das Thema Carbbackloading beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, John Kiefer hat mit seinem Buch "CBL 1.0" quasi eine Ernährungsbibel...
  9. A

    4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nacht?

    AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach Finde auch daran nichts schlimm.... sicherlich hätte man es auch anders formulieren können. Aber ich denke wir sind alle alt genug um damit umgehen zu können, ohne das sich wer "angegriffen" oder...
  10. A

    Die Milchlüge, 30 Jul. 2012, 22.00Uhr, NDR

    AW: Die Milchlüge, 30 Jul. 2012, 22.00Uhr, NDR kennt zufällig jemand den Link zur Studie, die hier angesprochen wurde ? Würde mich interessieren, Danke
  11. A

    4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nacht?

    AW: 4-5 Kohlenhydrate am Abend behindern kein bißchen die Fettverbrennung in der Nach Verstehe die Aussage von "guter" ganz gut. Nicht viele Gedanken darüber machen, einfach durchziehen. Mit unter 20g bist du auf der sicheren Seite ;) Deine Abnahme wird sich nicht verbessern oder...
  12. A

    Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

    AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch Bis jetzt schon ^^ . Hoffe nur das es nicht stagniert :???: Wird sich die Tage bestimmt zeigen ... .:rotfl: Ne ne so schlimm ist es nicht . Momentan fehlt mir leider ein bisschen die Zeit dazu. :???: Werde heute meine Cheat-Mahlzeit zu mir nehmen :lol...
  13. A

    Woher bekomme ich...

    AW: Woher bekomme ich... bekommst du alles bei Amazon ;)
  14. A

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    AW: Was hört ihr gerade? - Musikthread Finde das Cover besser als von Radiohead : http://www.youtube.com/watch?v=hXlzci1rKNM ;)
  15. A

    Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch

    AW: Velocity Diet | 28 Days | Tagebuch @ TheBone Das hoffe ich auch :) Gewicht liegt derzeit bei 89,9 :???:
Oben