Aktueller Inhalt von Anja

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Anja

    Ein Link für Nussliebhaber, oder wer Fettfasten mit ...

    ...den von Atkins beschriebenen Macadamia (die waren es doch?) Nüsschen machen möchte. Da kann man gleich ein ganzes Kilo ordern. Und es gibt gaaaanz viele andere Nüsschen. Hier der Link www.nuss24.de Anja
  2. Anja

    Grüßt euch!

    Gibts den Oli auch bei OBI?? :whistlin:
  3. Anja

    Fettfasten

    ich meine auch... das "hängt" eine Stunde hinterher
  4. Anja

    wieso sind die Asiaten meistens dünn?

    Klar, das meinte ich natürlich auch. Soooo fett werden wir ja auch nicht von "normaler" Ernährung. Die mästen sich regelrecht - haben in ihrem Land allerdings grad wegen der Fettmassen auch ein hohes Ansehen. Ja, es gibt ja auch Diäten zum zunehmen...
  5. Anja

    wieso sind die Asiaten meistens dünn?

    Ich glaub die haben einen anderen Stoffwechsel und genetisch sind die einfach so veranlagt. Dafür vertragen die auch überhaupt keinen Alkohol weil ein bestimmtes Enzym im Körper fehlt. Aber schaut man sich mal einen Sumo-Ringer an (ich hoffe ich bring da jetzt nix durcheinander)...also dick...
  6. Anja

    Fettfasten

    Hallo Clara Loft, ich denke das es an der Muskelmasse (der eine hat von Haus aus mehr, der andere weniger) liegt und natürlich an der Fettverteilung des Körpers. Die Proportionen machen da viel aus. :wink1: Gruß Anja
  7. Anja

    Nimmersatt

    So ein Sch....! Ich ärgere mich über mich selbst. Seit 3 Wochen mache ich Atkins, hab 4 kg abgenommen. Noch nie hab ich mich so gut gefühlt (vorallem kein „Mittagskoma“ mehr obwohl ich gegessen hab) und heute hab ich das Gefühl ich werd nicht satt. Ich hab heut vormittag erst Fleischwurst...
  8. Anja

    Pickel

    ah, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzigste bin... heute siehts auch schon besser aus, naja die Pickel gehen so schnell natürlich (leider) nicht weg, aber dieses "Aufblüh" Gefühl ist weg :)
  9. Anja

    Pickel

    Hallöchen, ich mach jetzt seit dem 24.05.04 Atkins. Bin auch ganz zufrieden, komme ganz gut klar :D Allerdings kommt mir mein Gesicht grad vor wie "aufgeblüht" :shock: so Pickeltechnisch gesehen. Könnte das vielleicht vom Fett kommen, oder durch die Umstellung? War das bei Euch...
  10. Anja

    Hallo, ich bin die Neue

    Hallo, vielen Dank für Dein Angebot, aber eigentlich suche ich den Schnelleinstieg und habe nicht die Geduld jetzt noch Wochen meinen Stoffwechsel zu beobachten. :ohhhh: Ich dachte mir, ich fange einfach mal an, beobachte akribisch meine Gewichtsentwicklung und bleibe bei fallender...
  11. Anja

    Hallo, ich bin die Neue

    Hallo Toddy, puh, die Kalorienmenge weiß ich jetzt nicht. Ich muß auch gestehen, dass ich des öfteren zwischen "weniger und vernünftig" und "Naschanfällen und unvernünftig" hin und her hüpfe. (Manchmal kommt mir der Verdacht ich kann gar nicht "normal" essen, :heul:) Kann es denn etwa...
  12. Anja

    Hallo, ich bin die Neue

    mein Name ist Anja und ich bin 37 Jahre alt. Seit neuestem befasse ich mich mit der Low-Carb Ernährung. Möchte ab nächster Woche Atkins machen. Beim forschen nach Infos habe ich dieses tolle Forum gefunden. Diät mach ich praktisch mein ganzes Leben lang. Ich hab letztes Jahr im Herbst 17kg...
Oben