Aktueller Inhalt von anosch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    >>> Ketose F A Q <<<

    Hallo, danke für die Antwort. Ich habe gestern von Atkins auf LOGI umgestellt, jetzt ist der Ketostick ganz rosa. Ich hatte seit Sonntag sehr starke Kopfschmerzen, deshalb habe ich abgebrochen. Ich esse jetzt im Durchschnitt eine kleine Schüssel Joghurt mit einem Apfel zum Frühstück, im Büro...
  2. A

    >>> Ketose F A Q <<<

    Hallo, bin mal wieder am Versuchen die Atkins Diät durchzuhalten. Meiner Meinung nach habe ich mich an alle Regeln gehalten - und habe seit Freitag 1 kg zugenommen...???? Der Ketostix ist so in der mittleren Färbung, Kopfschmerzen habe ich auch. Waage geht richtig. Schwarzen Tee habe ich jetzt...
  3. A

    schwarzer Tee mit Süßstoff?

    Hallo, wollte doch noch einmal versuchen mit Atkins abzunehmen. Habe das letzte mal nach 2 Wochen kein Gramm verlohren. Lag es vielleicht an meinem geliebten Schwarztee mit Süßstoff (Cologran) zum Frühstück und Abendessen. Habe ansonsten nur das übliche gegessen (Fleisch, Fisch, Eier, Käse)...
  4. A

    Jemand mit Ahnung bei Hashimoto

    Hi, ich habe Hashimoto, das ist eine autoimmune Schilddrüsenentzündung, ich bekomme Schilddrüsenhormone in Tablettenform, um die Werte auf ein normales Niveau zu bringen. Wegen der "Schilddrüsenunterfunktion" habe ich also einen äußert hohen Stoffwechselwiederstand. Ich habe mittlerweile auch...
Oben