Aktueller Inhalt von arni_35

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. arni_35

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB Sind die Lidl-Monsterbrötchen für LCHF denn auch geeignet ? 1 Stück (110g) hat immerhin schon 9,8g KH ! (EW 29g, F 14,6g, 315 kcal). Bei Aldi-Süd gibt´s neuerdings EW-Brot von der Back-Station. Hat das schon jemand probiert ? Wollte ich auf jeden Fall...
  2. arni_35

    LOGIaner gesucht

    Hallo zusammen, mache seit gut 2 Jahren LOGI und habe insgesammt 45 kg runter. Derzeit befinde ich mich wieder auf einem Plateau. Die Ernährung steht aber. :lol: Bin gerade dabei, meine Muskeln wieder aufzubauen, die durch eine Verletzung (Sehnenanriss im Oberschenkel) aus dem letzen Jahr stark...
  3. I feel Good ! :-))

    I feel Good ! :-))

    Habe innerhalb von 2 Jahren, 45kg mit LOGI und Sport abgenommen ! :-) Das hier ist mein Erfolg !!!!
  4. arni_35

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    Hallo zusammen, estmal vielen Dank für eure Tipps. Ich habe seit letzter Woche wieder 5 kg runter. Mit der Diät-Schoki von Ritter Sport klappt ist es sehr erträglich. Die Alternativen mit Mascarpone und Quark sind auch sehr empfehlenswert. Habe sogar nen Eisbein gegessen ohne zu zunehmen...
  5. arni_35

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    sorry, da hab ich mich wohl schwer vertan ! :grin: Bei der Milka Diät ist Fruchtzucker enthalten. Dass in der Ritter Sport Maltit drin ist, wußte ich nicht. :???: Und was bedeuten bei der Ritter Sport Diät die verdaulichen Kohlenhydrate 42,7g ? Übrigens bei der Lindt-Diät ist Lactit als...
  6. arni_35

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    supi, erstmal vielen Dank. :grin: Werde mal die Rezepte durchstöbern und auch ausprobieren.... Diät-Schokolade hat trotzdem noch um die 48g KH Fruchtzucker. Mit 20-25g KH am Tag ist das leider schon zu viel. :( Ne halbe Tafel schaffe ich nicht...muss dann schon ne ganze sein. :lol::lol: Viele...
  7. arni_35

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    Hallo zusammen, seitdem ich aus dem Ägyptenurlaub wieder zurück bin, habe ich enorme Probleme keine Schokolade mehr zu essen. Kein Wunder bei dem Angebot am Nachtischbuffet (Zucker-Schoko-Farbstoff-Buffet ! :-) Vor dem Urlaub war es überhaupt kein Problem nichts Süßes zu essen. Mittlerweile...
  8. arni_35

    Beginn meiner Phase I, bin etwas unsicher

    Hallo Chiara, na, wie war bisher dein erster Atkins-Tag ? :confused: Was gab´s leckeres ? Für dich ist es natürlich eine enorme Umstellung. Wenn man vorher fettarm gegessen hat, ist es jetzt komisch die Sachen in Vollfettstufe zu essen ! ;) Es kostet am Anfang etwas Überwindung. Aber das...
  9. arni_35

    Sauerkraut-Bolognese wohl Phase1-tauglich

    mmmmmmh lecker !!!!!!!! Hallo Channy, deine Sauerkraut-Bolognese war super lecker !!!!! Die kann ich nur weiterempfehlen ! :lol: Grüße Sascha
  10. arni_35

    Kakao-Mascarponecréme Phase 1+2

    Zutaten: ca. 150g Mascarpone Vollfettstufe (100g = 4,1 KH) Kakao ungezuckert nach Belieben (1 gehäufter EL ~ 1KH) ca. 3 Spritzer Süßstoff Zubereitung: Den Kakao in der Macarponemasse gut verrühren und den Süßstoff hinzufügen. Dieser Nachtisch ist recht mächtig und kann noch im Kühlschrank...
  11. arni_35

    welche KH muss ich zählen

    KH zählen Hallo Malin, wenn du die Angabe 3g KH und davon Zucker 2,8g hast, dann brauchst nur die 2,8 g zu zählen. Bei einem Wert gilt die volle Angabe. Grüße Sascha
  12. arni_35

    Bin neu hier !

    Atkins Phase 1 Hallo Regina, habe am Sonntag meine 2 Wochen in Phase 1 um. Werde dann in Phase 2 wechseln. Mal sehen wie das funktioniert. Habe mir das neue Atkins-Buch geholt (empfehlenswert,sehr gut erklärt). :grin: Bisher habe ich mit Atkins ca. 5 kg abgenommen. Ich muss sagen, das mit dem...
  13. arni_35

    Bin neu hier !

    Hallo zusammen ! Bin 35 J., 1,90m klein und wiege 129 kg. :wink: Ich habe bei 137,5 kg mit der Kohlsuppendiät begonnen und danach Atkins fortgesetzt. (die Kohlsuppendiät ist absolut nicht weiterzuempfeh- len *kotz* :cry: ). Das einzige positive ist,dass man innerhalb einer Woche sehr viele...
Oben