Aktueller Inhalt von ashandra

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ashandra

    Ashandra 2.0

    Für ein Tagebuch gehört es sich ja eigentlich täglich etwas zu schreiben. Dennoch bin ich ja schon froh wenn ich im Praxis Alltag ab und an etwas Schreiben kann. Heute bin ich von 8 bis 18.45 in der Praxis und Essen reduziert sich da leider auf ein paar Kaminwurzeln ( geräucherte Würstchen ) und...
  2. ashandra

    Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo

    Es gibt ja auch die sogenannten " Trockensteher" da werden Kühe einige Zeit vor dem Kalben auch nicht gemolken und denen geht es wunderbar.
  3. ashandra

    Freude ist gar kein Ausdruck - Keto hat mein Leben gerettet

    So ist es perfekt :-D
  4. ashandra

    Freude ist gar kein Ausdruck - Keto hat mein Leben gerettet

    Hallo Tanja, was für eine Lebens-und Leidensgeschichte! Und mein größter Respekt dafür, das du all das angegangen bist, obwohl dir streckenweise die Unterstützung fehlte. Ich bin ganz sicher, du hast deinen Weg jetzt gefunden, in ein neues, gesundes und glückliches Leben.
  5. ashandra

    Tagebuch einer Eisprinzessin

    Guten Morgen :-) um Ehrlich zu sein, wenn ich morgens 24 Gramm Salami frühstücken würde, hätte ich auch keinen Appetit mehr. Ich koche seit keto viel mehr frisch, auch schon zum Frühstück. Die Zeit nehme ich mir. Obwohl ich selbständig bin ...immer selbst und ständig also. Heute gab es bei mir...
  6. ashandra

    Ashandra 2.0

    Moin Stolli :-D du bist immer noch da...das ist so schön! Ich freu mich auch ein paar alte Hasen wieder zu treffen. Hoffe es ist dir gut ergangen. Ebenfalls sehr nett dich kennen zu lernen :-) Ich freu mich immer nette Menschen zu lesen, die den selben, oder ähnlichen Weg gehen :-) Perdita...
  7. ashandra

    Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen)

    Guten Morgen ich hab gelesen hier gibts immer frischen Kaffee :-D da bin ich Bei uns im Norden ist das Wetter leider noch nicht so schön...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mach dir einen schönen Tag :-)
  8. ashandra

    Ashandra 2.0

    Ganz herzlichen Dank Lilly :-)
  9. ashandra

    In ♥ with keto

    Hallo Tanja, schön das du da bist. Mit etwas Unterstützung geht das Alles ja gleich viel besser. Obwohl du, wie mir scheint, auf einem super guten weg bist. Ich freu mich, das es gut läuft und bin ganz gespannt noch viel von dir zu lesen.
  10. ashandra

    Ashandra 2.0

    Hallo Linea :-) wie lieb von dir! Ich freu mich dich zu lesen. Du hast ja auch schon so einiges geschafft!
  11. ashandra

    Ashandra 2.0

    Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier angemeldet. Nur gut, das sich der Account bei Nichtnutzung nicht automatisch löscht. In der Zwischenzeit habe ich mein Gewichtsziel mehrfach nach unten korrigiert und so fehlt mir noch ein kümmerliches Kilo zum Traumgewicht. Ein bisschen netter...
  12. ashandra

    ashandra`s Statistik

    Oh ha oh ha...es ist wirklich heiß im Norden. Und ich schmelze trotzdem nicht... heute erst mal Keto Stix besorgt, auch wenn sie nicht so aussagekräftig sind wie Testung im Blut. Meine Verteilung heute: 74 % Fett 4% KH 22 % EW gesamt Kalorien waren heute 1650
  13. ashandra

    Meister der Theorie landet in der Praxis

    Ganz herzlich Willkommen! Ich finde auch, das ist eine sehr nette Vorstellung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freu mich auf deine Beiträge
  14. ashandra

    ashandra`s Statistik

    Huhu zusammen :-D jup @Chris05 da hast du Recht gehabt, da muss ich mich vertippt haben zuvor. Danke, ich hab es gar nicht gesehen :-D
  15. ashandra

    ashandra`s Statistik

    Ich habe gerade mal so meine Einträge, eure lieben Einträge, mein ganzes Tagebuch hier durch gestöbert. Was alles passiert ist in den Jahren. Wie ich damals von meinem Papa berichtet hatte, von meinem Nachtdienst, meinem Pferd. Nichts davon ist noch da. Mein Papa tot, mein Pferd ebenso, Job...
Oben