Aktueller Inhalt von atir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Ach.. man

    Hallo Steffi, es tut mir leid, dass Deine Mutter kein Verständnis für Deine Situation hat. Du musst mit ihr reden und ihr sagen, wie schwer es für Dich, ist den täglichen Versuchungen zu widerstehen. Deine Mutter meint es bestimmt gut mit Dir und für sie bist Du auch nicht zu dick; denn sie...
  2. A

    Schüssler salze und KH ????

    Hallo Holger, ich habe in meinem Buch über Schüsslersalze gelesen, dass Diabetiker, die ja auch mit Kohlenhydraten sparsam umgehen müssen, die Tabletten auflösen und nicht umrühren sollen. Dabei bliebe der Milchzucker am Boden (den Rest vom Boden nicht trinken), der Wirkstoff aber würde sich im...
  3. A

    Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit?

    Ja hab es gemerkt als die Nachricht weg war. Sorry Alexis
  4. A

    Kaffee ?

    Trinke jetzt koffeinfreien Kaffee mit Sahne, schmeckt super und ich bin zufrieden und genieße es. Ist für mich wie ein Ritual seit ich nicht mehr rauche, kann mich dann schön entspannen. LG
  5. A

    Esse ich zuviel?

    Was passiert dann?
  6. A

    Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit?

    Hab vergessen LG Atir zu schreiben
  7. A

    Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo Alexis, eine Geschäftskollegin von mir hat die Kohlsuppen-Diät gemacht und super abgenommen in kurzer Zeit. Doch genau so schnell und noch etwas dicker war sie dann 6 Wochen später ohne Kohlsuppe. Also prüfe doch erst mal wie das mit den Kalorien aussieht und dann probier es nochmal mit...
  8. A

    an alle

    griechisch essen Ja ihr habt recht griechisches Essen ist nicht fett. Doch da es ja mein zweiter AD-Tag war, musste ich mich ja zurückhalten, damit ich auch keinen Fehler mache. Habe mir jetzt Keton-Sticks bestellt und auch schon 2,4 kg runter. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, aber...
  9. A

    Kaffee ?

    Danke, ich werde es auch einmal ausprobieren. Da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe, fehlt mir der Kaffee um so mehr. ´ LG :cheers:
  10. A

    Kaffee ?

    Kann mir jemand sagen, weshalb koffeinhaltiger Kaffee bei AD verboten ist? Gruß atir
  11. A

    an alle

    vielen Dank für Eure freundlichen Worte zu meinem Einstieg ins AD-Forum. Wollte ja eigentlich gestern mit AD anfangen, doch wurde dann von meinem Bruder zum Essen eingeladen. Seine Frau hatte griechisch gekocht. Habe mich nur an Fleisch und Brühe gelabt und auch ein bißchen Nachtisch genommen...
  12. A

    Hallo Leute

    Möchte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre alt, 169 cm, 83 kg und seit 2 Monaten Nichtraucherin. Seither bin ich am zunehmen und möchte jetzt mit Atkins versuchen mein altes Gewicht von 70 kg wieder zu bekommen. Liebe Grüße an alle.
Oben