Aktueller Inhalt von Auguste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    Guten Morgen alle miteinander, es geht mir wieder gut, meine Waage war lieb zu mir, 65,6 kg. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und Kopf hoch, nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende. :D Eure Auguste
  2. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    @Pollomint: ich bemüh mich nach besten Kräften, viel zu trinken. 1,5 bis 2 L trinke ich schon im Büro und zuhause dann auch nochmal bestimmt 1 L. Wasser natürlich. Aber jetzt geht es mir besser. Bis zum Abend habe ich es dann geschafft mit den Klistieren, mich zu entleeren. Und jetzt hoffe...
  3. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    Danke für deine Anteilnahme, Sabine. Ich war vorhin in der Apotheke und habe mir Klistiere besorgt, bzw. hat die Apothekerin mir zu geraten. Allerdings meinte sie, wenn ich Probleme mit Hämorriden habe könnte es sein, dass eine platzt und dann hätte ich ein echtes Problem. Dementsprechend trau...
  4. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    nein nein, ich bin nicht schwanger. Danke für deinen Tip, aber ich brauche etwas, was sofort hilft, irgendso ein Zäpfchen oder so. Ich werde wohl gleich mal in die Apotheke gehen und nachfragen, was es so gibt.
  5. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    Mir geht es heute morgen ziemlich schlecht. Ich muss zur Toilette und kann nicht. Mein Stuhlgang ist hart wie Beton kommt nicht raus. Ich kann schon nicht mehr sitzen. Heute Morgen habe ich schon 2 Teel. Glaubersalz zu mir genommen, aber irgendwie wirkt es nicht. Ich brauche auch dringend...
  6. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    Ich habe bei Uni Hohenheim nachgesehen. Die sagen dort = 0,0 KH. Komisch. Da stand dann auch Leinsamen frisch. Ich nehm immer die ganzen Körnchen und schrote mir den Leinsamen in der Kaffeemühle. @Belinda: Echt zu wenig? Aber wenn ich doch keinen Hunger mehr habe? Und wirklich pappesatt bin? :-(
  7. A

    Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

    Hallo Sabine, Leinsamen hat 0,0 g KH. Gute Idee übrigens. Werde ich auch nehmen. Ich habe das Gefühl, mein Hunger wird immer weniger. Das habe ich gestern gegessen: F: 2 Quarkwaffeln M: 2 Eier, 1 gr. Portion Götterspeise A: 1 Schnitzel, 1 Hackfleischspieß, 1 gr. Eichblatt-Salat...
  8. A

    Auguste

    Ich fühl mich superwohl. So gut ging es mir schon lange nicht mehr.
  9. A

    Atkins Phase II

    Jaaa, Männe hat auch abgenommen, ein Pfündchen. Ihm gefällt die Diät natürlich besonders gut. Sooo viel Fleisch...
  10. A

    Auguste

    Am 17.06.2004 habe ich noch 67,8 kg gewogen. Am 18.06.2004 habe ich mit Atkins begonnen, jedoch war ich abends beim Abiball meiner Tochter und habe Wein getrunken. Am 19.06.2004 habe ich dann richtig mit Atkins Phase 1 begonnen. Hier nun meine Statistik: 19.06., 09.00 Uhr = 67,0 kg...
  11. A

    mal ne Frage...

    Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass 20 KH eine ganze Menge sind, die ich überhaupt nicht aufbrauchen kann, auch wenn ich täglich 400 g Salat essen würde.
  12. A

    Atkins Phase II

    Hallo zusammen, danke für die liebe Begrüßung. Nachdem ich gestern zum Frühstück einen ganzen Becher Hüttenkäse gegessen hatte, dachte ich schon, dass das die falschen KH sind und ich nehme bestimmt zu. Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig an das viele Essen gewöhnen, nach den...
  13. A

    Ich bin die Auguste

    *lol* Nein, ich habe nicht 25 Jahre Atkins gelebt, dann wäre ich ja jetzt nicht hier in Phase 1. Ich habe damals gut durch Atkins abgenommen, aber es kam natürlich, wie es kommen musste. Kinder wurden geboren. Angefutterte Kilos wurden nicht abgearbeitet... Ich habe in den ganzen Jahren auch...
  14. A

    Ich bin die Auguste

    Hallo zusammen, ich bin die Auguste und mache seit Samstag Atkins. Ich habe die Atkins-Diät schon vor 25 Jahren kennengelernt, als das Buch Diätrevolution in Deutschland populär wurde. Für mich ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig zuzulassen, dass ich jetzt schon in der 1. Phase KH essen...
  15. A

    Atkins Phase II

    Hallo, ich bin neu und möchte auch mitschreiben Hallo zusammen, ich mache seit Samstag Phase 1 mit meinem Mann und es ist toll, dass ich mittlerweile keinen Appetit auf Obst, Brot oder andere Beilagen habe. Die Teststäbchen färben sich mittlerweile von beige in die 2. Rosastufe und ich...
Oben