Aktueller Inhalt von aurelia2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    heute früh gewogen - 59,9kg!! bin mir grade nicht mehr ganz sicher, ob ich vor zwei tagen 59,8 oder 58,9 hatte.. auf jeden fall frustrierend, hätte mich doch nicht wiegen sollen! Ich versteh nicht wieso, weil ich mich wirklich 100%ig an alles halte! Es gab in 4 wochen einen "geplanten...
  2. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    ja, genau! das habe ich bei mir in den letzten zwei wochen wieder gemerkt! ich habe light wiener statt den normalen gegessen, damit ich mehr davon essen konnte wegen der kalorien! und das ist nicht der sinn der sache! außerdem hatte ich wirklicht NUR NOCH essen im kopf und hatte die ganze zeit...
  3. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    dankeschön, werde ich bestimmt :lol: wie meinst du das? dass du nicht mehr auf dein hungergefühl gehört hast? das finde ich immer ganz schlimm und das ist bei mir immer, sobald ich das kalorienzählen anfange! :???: mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute etwas mehr käse als sonst bzw. als...
  4. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    alles klar, danke ;) werde die jetzt noch "verbrauchen" und dann keine mehr kaufen, weil man sich damit nur verrückt macht.. morgen gehts für 4 tage in den urlaub, werde da keine kalorien zählen, aber auf jeden fall low carb, also so wie die letzten wochen essen! heute war ich 1 stunde im...
  5. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    hallo leute :-) ich habe mir heute vorgenommen, mal 1 woche KEINE kalorien zu zählen und hoffe, dass es so genauso gut oder vielleicht besser klappt! ich will einfach mal wieder auf mein sättigungs und hungergefühl achten können und nicht immer irgendwelche zahlen im kopf rumschwirren sehen...
  6. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    Jaa, ich muss mir das unbedingt wieder abgewöhnen! Ich hab in den letzten tagen jeden tag 50g gegessen und das ist nicht gerade förderlich für die abnahme! Heute habe ich die letzten stücke gegessen und jetzt ist nichts mehr da und es wird auch erstmal nichts mehr gekauft! Ich habe mir...
  7. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    Ja ich muss sie mir auch unbedingt wieder abgewöhnen!! Habe in den letztentagen jeden tag 50g gegessen, ist zwar nicht schlimm von den kalorien oder khs her, aber es wird einfach zur geohnheit und das ist nicht gut! :confused: Ich nehme mir vor solange ich mein wunschgewicht nicht erreicht...
  8. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    Hallo lici, dankeschön :grin: 100g der ritter sport diät halbbitter haben 4g kh! Weil von den 44g kh 40g mehrwertige alkohole maltit sind ;-) deshalb bei 150g 6g kh! Liebe Grüße!
  9. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    alles klar, danke! Werde jetzt wieder die sch*** ersatzsüßigkeiten, also die ritter sport diät schoki, weglassen! habe es ja die ersten 3 wochen auch ohne geschafft!
  10. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    ich habe mir ja die ketosticks besorgt und die verfärben sich gar nicht! aber ich trinke auch relativ viel und das kann ja das ergebnis verfälschen oder? ich habe so um die 12g kh die letzten tage gegessen!
  11. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    ja, ich meinte ja für normalesser ist es nicht viel! ich wollte ja an dem tag eigentlich mal normalessen, aber ich habe jetzt gemerkt, dass das überhaupt nicht geht :-( sowas werde ich auf jeden fall nicht mehr machen! aber es müsste doch jetzt trotzdem weitergehen oder nicht? is ja schon 5...
  12. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    das ist auch nicht viel, weil andere das nebenbei essen und dann noch nudeln oder schokolade oder was weiß ich dazu! ich empfinde das nicht als viel!
  13. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    @guter es war ja kein richtiger "vollfresstag", ich dachte es wäre einer, aber ich habe nicht wirklich viel geschafft und massig khs waren es auch nicht.. @mylive das klingt ja gut ;-) bei mir putenbrust mit kopfsalat, nicht sehr spektakulär ;-) ich habe gestern nochmal auf verschiedenen...
  14. A

    Aurelia's Futtertagebuch ;-)

    gewicht heute 59,2kg! kann doch nicht wahr sein, oder? aber mein bauch ist auch schon wieder so voll und aufgebläht, was immer noch die folgen von samstag sind.. samstag früh habe ich 57,5kg gewogen.. und jetzt 1,7kg mehr?? meine motivation ist echt im keller :-( seit sonntag esse ich wieder...
  15. A

    Ritter Sport Diät Schoki

    danke banshee :-) aber ich meine, wie viele kh man für eine tafeln anrechnen muss? weil bei der ritter sport diät halbbitter zb. steht ja 44g kh pro 100g drauf, aber man rechnet nur 4g, deshalb frage ich mich wie das bei der lindt ist oder bei anderen marken? es gibt ja von verschiedenen...
Oben