Aktueller Inhalt von Azuka

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

    AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das? Bin noch nie auf die Idee gekommen Mascarpone plain zu essen?! Muss ich mal testen(; ist das KH technisch erlaubt?
  2. A

    Grünen Tee? Ingwer Tee?

    Hi(: ich versuche morgends nur einen Milchkaffee/ungesüsst zu trinken und danach 2-3 Tassen grünen Tee. Soll gut sein ?! Jetzt wurde mir Ingwer Tee empfohlen/ frischem Ingwer überbrühen und morgends trinken???? Wer macht das? LG Azuka :help11:
  3. A

    Hi(: mit Unterstützung klappt's bestimmt dauerhaft ..

    Hi .. Die Idee einer Gruppe beizutreten um gemeinsam dem Drang der Fress-Attacken zu wiederstehen ist mir gerade spontan gekommen(-: Ich habe mit Atkins in der Vergangenheit schon 18Kilo abgenommen .. Is aber 5 Jahre her und leider hab ich davon wieder mehr als die Hälfte zugenommen.. Bin schon...
Oben