Aktueller Inhalt von Babsi1976

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Babsi1976

    Noch jemand dabei???

    AW: Noch jemand dabei??? Hello :) ja nach wie vor dabei :) und immer noch glücklich. Gerade pappsatt nach Spinat mit Frischkäse und Kabeljau, Salat und als Dessert selbstgemachtes Limetten-Buttermilchsorbet. Was das Abnehmen betrifft, ich hab Februar damit angefangen, Gewicht war da 54kg...
  2. Babsi1976

    Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI???

    AW: Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI??? wenn du mit fettarmen produkte light-varianten meinst, nein. Milchprodukte in Normal- bzw. Vollfettstufe, und davon weit mehr als bei Aktins (geliebter Cottage Cheese, ich hab dich wieder), aber zB keine Mayo mehr (konnt ich auch nicht mehr...
  3. Babsi1976

    Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI???

    AW: Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI??? Das geht. Ich bin sehr erstaunt. Ich bin vor exakt einer Woche umgestiegen, klar zähl ich. Bin ja ein alter Theroretiker und Mathematiker. Ich liebe zählen und rechnen ;) Jedenfalls hatte ich Atkins "satt" und in Sachen Gewicht tat sich auch nix...
  4. Babsi1976

    Power Plate

    ich wollte das schon immer mal ausprobieren, war mir aber bei uns hier in der schönen Steiermark immer zu teuer angeboten. Letzte Weihnachten hab ich dann ein Monat geschenkt bekommen. am 8. Jänner hab ich gestartet, war 2-3x pro Woche auf der Rüttelplatte und das Training ist wirklich der...
  5. Babsi1976

    Bauerbrot -Phase 1

    AW: Bauerbrot -Phase 1 Nachgebacken und bin begeistert. Das schmeckt richtig lecker. War noch nie ein Weißbrotfan, aber so ein gutes Stück Schwarzbrot, nur mit Butter druff, das hat mir schon gefehlt. Und dein Rezept machts wieder möglich. Danke dafür! nomnomnom, ich geh jetzt weiter...
  6. Babsi1976

    es steigt und steigt...

    AW: es steigt und steigt... hihihi, die story über sie und ihren körper ist genial :)
  7. Babsi1976

    es steigt und steigt...

    AW: es steigt und steigt... du bist lieb... jedes aufbauende "nicht so schlimm" hilft, merci ärgerlich halt nur, dass die blöde waage in die falsche richtung ungenau ist ;)
  8. Babsi1976

    es steigt und steigt...

    AW: es steigt und steigt... und vor lauter frust bastel ich jetzt an den colagummibärchen aus der rezeptecke :D ich fürchte, die kann ich auch nach dem erkalten nicht lutschen sonder trinken :-/ :)
  9. Babsi1976

    es steigt und steigt...

    snief... bis vor vier tagen war die welt in ordnung.. drei wochen sind um, 2,5kg abgenommen. 3x ein kurzes auf, am nächsten tag dann aber gleich wieder ab. seit vier tagen aber nehm ich zu. ok, wir bewegen uns im minimalistischen bereich, insgesamt nun aber schon ein knappes kilo. bin ständig in...
  10. Babsi1976

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme hab ich gelesen, ja. die worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube. ist ja im grunde nix anderes als eine harte phase 1 und da muss ich auch, zumindest ein wenig, auf die kalorien schielen... andernfalls würde das zur totalen völlerei ausarten...
  11. Babsi1976

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme hihi, ja. 30g mayo mehr :D ;) hach, was solls, lecker ists ja allemal
  12. Babsi1976

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme hab jetzt das ganze drei tage gemacht, heute 500g mehr, das schieb ich aber auf den weiblichen monatsrhythmus .... ;) mein EIGENTLICHES problem damit sind doch die kalorien. hab mit meiner größe und gewicht ja einen recht niederen grundumsatz, so um...
  13. Babsi1976

    die leidige Ketose

    AW: die leidige Ketose das würde heißen? so gehts mir eigentlich recht gut, nur der Kreislauf schwächelt manchmal ein wenig. Das könnte am permanenten Wetterumschwung aber auch liegen.
  14. Babsi1976

    die leidige Ketose

    AW: die leidige Ketose ok, dankeschön! dann freund ich mich mit pastellrosa an. ist ja auch sowas von modern heuer :D ich gehs wohl einfach zu wissenschaftlich und viel zu ungeduldig an.... :-/
  15. Babsi1976

    die leidige Ketose

    AW: die leidige Ketose Ihr Lieben, ich schon wieder... jetzt bin ich gute 2 Wochen dabei, die Sache mit der Ketose beschäftigt mich immer noch.. die Stix hab ich mir vor ein paar Tagen nun doch besorgt, das Geld mal einfach dafür mal raus gehauen.. ich bin aber jetzt irgendwie noch unsicherer...
Oben