Aktueller Inhalt von bahulu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    Respekt, einfach nur Respekt. Wenn ich nur einen Bruchteil von deinem Willen hätte, hät ich es auch schon geschafft. Weiter so!
  2. B

    MC Donalds

    Nuggets sind panniert bis obenhin. Die bestehen ja fast nur aus Panade. Merke Dir bei McDoof kannst du fast nichts essen. Fast bezieht sich auf die Cola-Light und den Ceaser Salat. Den Du aber auch meiden solltest wegen der KH-reichen Soße... Die Essig Soße hat auch eine Menge zucker. Daher...
  3. B

    Darf ich 1/2 Hähnchen vom Imbiss? PH1?

    Aber so ähnlich dachte ich anfangs auch. Organisation ist das aller wichtigste. Du glaubst nicht wie schnell Du dein "Lieblingsessen" nicht mehr sehen kannst :) Viel Erfolg
  4. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    Bei war es so das ich nach dem ersten Monat 8 kg weg hatte. Monat zwei waren es dann 12 kg. Ich hatte damals Phase 1 einen Monat durchgezogen. Denke das ich das nochmal mache. Gruß Josef
  5. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    Hi Dallas echt geil was du schon abgenommen hast. RESPEKT. Ich möchte auch wieder das schöne gefühl der abnahme haben :) Ging es bei dir auch ab dem 2ten Monat wie Butter von den Hüften? Gruß Josef
  6. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    Hallo Leute ich muss euch mal etwas erzählen. Ihr könnte meiner Statistik entnehmen das ich im Frühjar/Sommer 2005 31KG abgenommen hatte. Jetzt habe ich ca. wieder 36 kg wieder drauf. In einem Zeitraum von einem Jahr habe dieses Gewicht zugenommen. Aber das verwunderliche an der...
  7. B

    finger weg von atkins, leute

    Servus Leute, hey Heat echt wegen so leuten wie dir hatte ich am anfang ziemlich bammel vor der Diät. Diese Diät hat mein Leben verändert. Nur um dir zu folgen habe nach deiner Meinung 31 kg Muskelmasse und Wasser abgenommen?!?. egal. Ich habe meinen Arzt in kenntnis gesetzt und mich...
  8. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    Halloooooooooooooooooooooo Leute wollte mal wieder updaten.... ach sorry wieder fürs verschwinden... ihr sollt aber wissen das ich net schlapp mach !!!! Also nach 3 wochen exzessiven FRESSEN.... EIS, Chips, BROT nudeln einfach alles.... habe ich nur 1 kg zugenommen bin nun seit 2 wochen...
  9. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    hehe dafür sorge ich schon udo... bin wieder so Phase 1 Light so ca. 6-8 KH am tag. damit gehts wieder berg ab. ach der streß ist wirklich auch keiner... kommt nur alles zur gleichen zeit :) gruß joe
  10. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    ;) find ich ja nett das du so schaust pitchi... sorry für mein verschwinden. geht bei mir derzeit nicht so gut mit allem... (nicht die Diät) Hatte eineige sündige wochen hinter mir. bin aber trotz alle dem noch bei 114kg bald hast du mich aufgeholt ;) Das du bei 38. kg bist ist...
  11. B

    Warum nehme ich nichts mehr ab?

    Hey Sanni, war bei mir das selbe, erste woche 5 kg unten gehabt. Danach hatte ich 3 harte wochen ein Plateau, aber dann ging es wirklich berg ab. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bleib cool, lehn dich zurück und genieße die Körperfettverbrennung mit GEDULD. ohne GEDULD geht nichts...
  12. B

    Kaugummi

    Leider nein Sanni aber ich kaue hin und wieder einen. hat nicht geschadet bis jetzt. die Betonung liegt auf HIN UND WIEDER ;) gruß joe
  13. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    haha, ach ULI das war nur spass, denke der Udo nimmt es nicht so eng oda? :mrgreen: naja bin nun bei 25 kg ! wiege zur zeit 115 kg das rockt! wie gehts euch denn so? schreibt! gruß joe
  14. B

    bahulu - start atkins am 22.12.2004

    oh wirklich? tut mir leid dann weiß ich was hilft moment... :lachtot:
  15. B

    wie lange dauert die phase1

    servus charkilein. habe am anfang versucht 0 kh's zu essen. dies habe ich 1 Monat gemacht. dann die Phase 2 jeden tag 5 g KH erhöht. (Bin nicht aus der Ketose geflogen) bei 20 g KH habe ich aufgehört, weil man viel mit 20g machen kann. so und damit hatte ich auch schon 20kg in 8 wochen...
Oben