Aktueller Inhalt von Bandelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Anabole Diät, Nährwerte berechnen

    AW: Anabole Diät, Nährwerte berechnen Ihr müsst versuchen eine 1:1kcal Mischung zu bekommen das ist das beste (1:1 meinte ich Eiweiß und fett) so das ihr u gefähr auf die gleiche Gramm von fett und EW kommt;). Wichtig ist ihr müsst euren GU wissen weil im Buch steht dein Gewicht mit 40 zu...
  2. B

    Fittnesgetränk wirklich ok?

    AW: Fittnesgetränk wirklich ok? weist du was das für ein getränk ist? ich kann nicht immer wasser trinken ich brauche öfters mal ein anderen geschmack und cola zero oder so vertrauch nicht so iwie
  3. B

    Fittnesgetränk wirklich ok?

    Guten Morgen, Ich hätte mal eine frage : und zwar unten habe ich mal ein Sirup aufgeführt das gibt es bei mir im Studio da steht low carb drann, wenn ich aber davon probiere ist es so Assozial süß das ich mir gar nicht vorstellen kann das es Low carb ist was meint ihr...
  4. B

    Welches der proteine ist nun TOP??

    AW: Welches der proteine ist nun TOP?? thread löschen bitte hat kein sinn...#!!
  5. B

    Welches der proteine ist nun TOP??

    AW: Welches der proteine ist nun TOP?? erstmal danke für die schnelle Antwort... aber was denn nun mit den anderen?? Ich benutze als Mahlzeiten ersatz ab und zu das Power protein 90 oder wenn ich nach em Training und es richtung bubu machen geht das Casein.. Hatte mir jetz mal ne Probe von...
  6. B

    Welches der proteine ist nun TOP??

    Guten Abend, Ich nutze Morgens meistens das Power Protein 90 von Body Attack (oder allgemein als Mahlzeiten Ersatz) Nun habe ich (nur für Abends) von Body-Attack das Casein Protein bin sehr zu frieden damit und mach echt lange gut satt=) Sind diese 2 Shake nun auch ein PWS...
  7. B

    Ketose nach einem Tag?

    Hallo, Ich habe eine kleine Frage am rande.... Ich ernärhe mich Low-Carb und benutze ab und an Keto-Sticks, betriebe Regelmäsig Sport zähle keine KCAL und fahre sehr gut damit... JEtzt werden wieder ein paar sagen du musst KCAL zählen usw.. Mag sein aber ich komme so recht gut klar .. Ab und...
  8. B

    Bracht man die Ketostix wirklich???

    in wie fern ist das mit der Trinkmenge gemeint? viel trinken glecih weniger gut im zusammenhang mit sticks?
  9. B

    Durchfall

    also weiter futtern dürfte sich dann wieder normalisieren?
  10. B

    Durchfall

    Hallo, immer wenn ich auf low carb umtelle bekomme ich öfters mal Durchfall kann es daran liegen das ich dann mehr Eiweis esse und mehr fett das das eine Umstellfunktion von dem Körper ist? Habt ihr davon schonmal was gehört?
  11. B

    SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

    die These mit:" Frühstück EW arm und Kh reich bleiben" finde ich so was von total dumm, man versucht doch seinen körper den ganzen Tag über möglichste metabol zu halten und vom katabolen Zustand wegzubekommen. warum soll ich morgens wo ich am meisten Gefahr laufe in einem katabolen Zustand zu...
Oben