bebepepes letzte Aktivitäten

  1. bebepepe gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Ja es geht gut ins Geld aber ob ich heute bezahle für Lebensmittel und Zubehör oder überübermorgen für Arztkosten und Lebensqualität :)...

    20. November 2017 um 21:55 Uhr
  2. bebepepe antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Oh, schlaf doch lieber. Dafür gehtst du doch hin. ;-)

    20. November 2017 um 18:00 Uhr
  3. bebepepe antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    Tja, selber kochen kann ja ganz schön ins Geld gehen, gell? ;-) Dieses Buch...

    20. November 2017 um 16:37 Uhr
  4. bebepepe antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Schlaf gut! ;-)

    20. November 2017 um 16:34 Uhr
  5. bebepepe gefällt söckchens Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Z. B. beim Türken. Ich kaufe dort zwar relativ selten ein, aber Lammkotelett, Lammleber, Milchkalb, aber auch Hühnerschenkel sind dort...

    20. November 2017 um 13:49 Uhr
  6. bebepepe gefällt Harlis Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Und jetzt hab ich mir mal spontan einen Slow Cooker bestellt. :giggle::giggle:

    20. November 2017 um 13:48 Uhr
  7. bebepepe gefällt Harlis Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Christian will unbedingt einen Dutchofen. Aber ich fände einen Slow Cooker wesentlich sinniger. Ich glaub das hat aber etwas mit...

    20. November 2017 um 13:48 Uhr
  8. bebepepe antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    Kochst du nicht mehr damit? Jetzt habe ich noch 2 Bücher dazu bestellt, ich muss mich schon umstellen und habe noch nicht viel Ahnung....

    20. November 2017 um 13:40 Uhr
  9. bebepepe antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    Montag - heute bin ich ziemlich zufrieden mit mir. Gestern abend hat es mich noch gelüstet und ich habe nichts gegessen, obwohl ich an...

    20. November 2017 um 13:31 Uhr
  10. bebepepe antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Jetzt habe ich dein TB ohne Kommentare gelesen. Mensch, du bist gut in der Spur! *Neid*

    19. November 2017 um 19:56 Uhr
  11. bebepepe gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Mein lieber Herr Gesangsverein, du bist aber großzügig, so viel Zeugs in einem bzw. zwei Adventskalendern habe ich noch nie gesehen. Wie...

    19. November 2017 um 19:41 Uhr
  12. bebepepe antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Wie ist die Aussage? Steht was in deinen früheren Posts? (Ich habe nur kurz die letzten Tage gelesen)

    19. November 2017 um 19:38 Uhr
  13. bebepepe antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Fett gibt eine langanhaltende Sättigung, schmeckt und macht so wohlig satt, nur müssen die Portionen kleiner werden, bei mir auf jeden...

    19. November 2017 um 19:38 Uhr
  14. bebepepe antwortete auf das Thema pepe schreibt weiter.

    Sonntag Morgen: 2 KmM 11:00 Caprese aus 150g Büffelmozzarella 16:30 ca. 120 g Grießbrei selbstgekocht, mit Zucker, 2 KmM 19:00...

    19. November 2017 um 19:35 Uhr
  15. bebepepe gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Dann werde ich die Lammleber auch mal bei meinem Lieblingstürken kaufen.

    19. November 2017 um 19:32 Uhr