Aktueller Inhalt von Bergblume

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Futterplan von Bergblume

    3 Tag Frühstück---Käseomlette mit Frühstücksspeck,Kaffee Mittag---Käse-Frikadellen mit Salat Abend---Schweinesteak mit Speckscheiben und Radieschen getrunken Cola light und Wasser ca 3,5 Liter
  2. B

    Eiweisspulver, was und woher?

    Wollte es mir verkneifen,da ihr alle ja wie es scheint ne andere Art von Atkins Diät macht,bei mir sind Kartotten auch auf der Liste für Verbotenes.Allerdings Champignons erst ab Phase II.Tja werd hier nicht mehr viel mitreden können da ich anscheinend einige verwirre :( Lg Sabine
  3. B

    Eiweisspulver, was und woher?

    Liebe Ivonneh In Phase I kannst du Gurken,Fenchel oder Radieschen in den Käse tunken.Aber wie gesagt ich mache die alte Atkins Diät. lg Sabine
  4. B

    Durch Allergiemedikamente aus Ketose ??

    Hi Elke Oje ich habe auch son Zeugs nehmen müssen,hatte es so schlimm dass mir auch nur ein Medikament geholfen hat und ich letztes Jahr sogar 2 Monate in den Krankenstand musste weil ich nichts mehr sehen konnte. Ich nehme dieses Jahr gar nichts mehr ausser jeden Tag einen Teelöffel...
  5. B

    Futterplan von Bergblume

    2.Tag Frühstück---2 weiche Eier,Schinken,Kaffee Mittgas---1 großes Rindersteak im Speckmantel mit Parmesan überbacken und Salat Abends---2 Bratwürste mit Curry Eier Habe heute nur Mineralwasser mit Zitrone getrunken :grin:
  6. B

    Ketosestyck dunkel Lila

    Wie bitte,die KH werden gezählt??Ich glaube ich habe noch nie bei der Atkins was gezählt,wenn man sich strikt an den Plan hält oder so wie ich schon mal Atkins machte,weiß man glaub ich was man essen darf und was nicht und was wieviele KH hat.Man nimmt die Stix vorallem um zu gucken ob man in...
  7. B

    Ketosestyck dunkel Lila

    Nochmal ich,also hier steht auch noch:Was machen wenn sich das Teststächen nicht lila färbt.In diesem Fall kann es sich um zwei Gründe handeln,entweder haben sie die Diät nicht richtig befolgt,oder der Widerstand ihres Stoffwechsels ist besonders hartnäckig.Prüfen sie ob sie was falsches...
  8. B

    Ketosestyck dunkel Lila

    Öhm,ich trinke mehr als genug und übersäuert kann ich nicht sein,hab da mein Präparat. Liebe Dallas ich nix Schweizerli,ich Ösilandia:grin: und ja ich esse meine Portion Salat am Tag da ich ja erst 2 Tage dabei bin.Also nochmal in meinem ersten uralten Atkins Diätbuch steht:Da es möglich...
  9. B

    Ketosestyck dunkel Lila

    Oh Leutz :shock: wo habt ihr denn das her mit den Ketostix und dem zuwenig trinken???Leute sowas ist mir neu:shock: ich mache ja Atkins zum Zweiten mal und meine Ketostäbchen waren fast immer dunkellila(ausser ich habe nichts fettes gegessen)aber das hat nichts mit dem zutun wieviel man...
  10. B

    Sprite Zero - habe was neues gefunden

    Tja Leute,da habt es ihr besser in D :( Hier in den Bergen gibt es ca ein Jahr kein Sprite Zero mehr,dabei war die Eiskalt wirklich lecker :grin: Und eure Produkte von Aldi oder Lidl unterscheiden sich exterm mit den unseren.Naja,das Bergwasser hier mag zwar superqualität haben aber mir...
  11. B

    Hi aus Österreich

    Dallas Dankeschön Lg Bergblume
  12. B

    Hi aus Österreich

    Huhu Danke Leute für eure liebe Begrüßung:handkuss:
  13. B

    Futterplan von Bergblume

    1.Tag Montag 15.05.06 Frühstück---Kaffee mit Sahne,2 Rühreier mit Schinken Mittags---Nichts,da ich unterwegs war und keine Zeit hatte:???: Abends---wieder Rühreier mit Schinken und Parmesan :grin: Getrunken hab ich Cola light---Wasser mit Ascorbinsäure da ich ne Pollenallergie habe und...
  14. B

    Koffein ????

    Hi Also ich kann nur zustimmen,auch in meinem Uraltbuch von Atkins steht kein Koffein,doch ich habe mich(mach die Diät jetzt zum 2mal )nie daran gehalten.Kaffee und Cola light mehr wie genug den ganzen Tag über getrunken und Fazit-------->doch abgenommen und das nicht schlecht. Gute Nacht:grin:
  15. B

    Hi aus Österreich

    Hi Peter CM-------->Zentimeter :grin: lg Sabine
Oben