Aktueller Inhalt von Betty81

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Ach so, ich stell auch mal wieder ein Futterbeitrag ein. Gestern: Frühstück: Leinsamenknäcke mit 2 Scheiben Gouda und 2 Scheiben Geflügelmortadella, 1 Kochei Mittag: 4 Rühreier mit 2 Wiener und Gurkensalat Abends: Makrelenfilet in Öl Getrunken: ca. 3 Liter Tee und 2,5...
  2. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Hey danke für eure Tips. Ich hab mal den Joghurt und die mascarpone weggelassen. Jetzt bin ich nur noch so bei 1500 kcal, das ist denke ich ok. Mal sehen wie lange ich das so durchhalte. Trinken tue ich echt genug. Ca. 5-6 Liter am tag schaffe ich locker. Liebe Grüße Betty
  3. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Aber Geduld ist nicht grade eine meiner Tugenden. Naja aber wie gesagt ich werde es versuchen.
  4. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Ich Versuchs mal danke.
  5. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Hallo Drachenkind. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich weiß(weil ich dafür eine App habe), dass ich zuviel kcal esse. Aber ich hab ja auch Hunger, sonst esse ich ja so wenig. Aber ich Versuch mal den Joghurt wegzulassen. Ich mache so ne Mischung also aber immer...
  6. B

    Betty's Tagebuch

    AW: Betty's Tagebuch Ach so und Mascarpone mit backkakao esse ich ach noch so ca. 100 Gr am Tag Liebe Grüße betty
  7. B

    Betty's Tagebuch

    Hallo ihr lieben. Guckt mal bitte ob das so ok ist was ich esse, weil ich schon ne ganze Weile nen Stillstand habe, und sagt mir was ihr davon haltet. Frühstück: Variante 1: 3 Rühreier mit Speck in Rapsöl angebraten Variante 2: 3 Leinsamenknäcke mit Mortadella, Käse und Leberwurst...
  8. B

    Ich bin neu

    AW: Ich bin neu Dann mach ich mal mein eigenes TB auf. Danke
  9. B

    Ich bin neu

    AW: Ich bin neu Ok. Super. Danke. Ich lese ja schon ne gaaaanze Weile mit, aber jetzt wollte ich mich auch mal hier anmelden, sind ja alle so nett hier. Liebe Grüße Betty
  10. B

    Ich bin neu

    AW: Ich bin neu Hallo. Kann ich hier mal schreiben was ich so essen und ihr sagt mir ob das passt oder nicht? Heute Frühstück: Leinsamenknäcke mit Mortadella und Käse und Leberwurst Mittag: Putenbrust, Tomate mit Feldsalat und Olivenöl Snack: Griechischer Joghurt, Atkins Muffi und...
  11. B

    Ich bin neu

    Hallo. Ich lese schon ne ganze Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden. Mache seit dem 13.09. atkins hab mir auch das Buch gekauft, aber noch nicht durch gelesen. Zu mir: ich bin 1,58cm und wiege 58,4kg habe mit atkins schon 1 kg abgenommen. Ich möchte noch ca. 10kg abnehmen. Liebe...
Oben