Aktueller Inhalt von bfwave

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    ich nehme nicht ab

    AW: ich nehme nicht ab Danke tiga.dann werden milchprodukte mal gestrichen und das fett noch mehr erhöht. wegen der spiegeleier.eben deshalb geb ich ja das kokosfett erst vor dem essen darüber.das mach ich auch mit olivenöl bei gewissen mahlzeiten.kurz vor dem verzehr öl übers essen...
  2. B

    ich nehme nicht ab

    AW: ich nehme nicht ab Ja .ich koche für mein leben gerne.mach das brot für uns selber.(natürlich nicht für mich derzeit).speck,würste und salami selbermachen ist mein 2.hobby
  3. B

    ich nehme nicht ab

    AW: ich nehme nicht ab Danke für eure tipps und Durchhalteparolen ☺. zum trinken.ich trinke ca.2,5 l wasser täglich. zum essen.3x täglich ohne zwischenmahlzeit da ich eigentlich von diesen mahlzeiten satt genug bin.als vergleich ein tagesmenü von mir.z.b.frühstück:5 scheiben salami angebraten...
  4. B

    ich nehme nicht ab

    Guten tag.ich bin 48 jahre,175 cm groß und heute 95,6 kilo schwer. Ich habe am 20.02.beschlossen mit der atkinsdiät zu beginnen da ich mich nur mehr grausig und fett fühle.(gewicht ca.99 kg).die ersten tage waren eine umstellung mit etwas müdigkeit und kopfschmerzen.in der ketose war ich nach...
  5. B

    und wieder einer mehr

    Hallo alle zusammen.da ich mich etwas zu dick fühle habe ich nach einigen durchstöbern diverser abnehmsites bebeschlossen mit ketose und atkins mein gewicht zu reduzieren.doch dass ist wie sich mittlerweile herausstellt gar nicht so einfach.....ich habe viiiiiele fragen
Oben