Aktueller Inhalt von Bimbo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    situps schlecht für den rücken?

    hiho :) letztens hat nen bekannter zu mir gemeint dass situps schlecht für den rücken seien, und da bei übergewicht die übungen eh schon schlecht für die knochen sind (im allgemeinen) und da übungen nur weil sie viele machen nicht unbedingt gut sein müssen (kniebeuge z.b.) wollte ich mal fragen...
  2. B

    süßes eine droge?

    ...4 tage, donnerstag noch ne klausur :rolleyes: haben nüsse nicht relativ viel KH?
  3. B

    süßes eine droge?

    moin joa wie fang ich das jez an.. kennt hier jemand ausser mir dass man süßes (fr)isst bei viel stress? also bei mir is das leider so, sogar ziemlich extrem.. ich gehe atm in die 12te klasse und versuche mich nun seit ende der letzten sommerferien an lowcarb. in den ferien (sowohl sommer als...
  4. B

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    waru m macht der körper das denn nicht bei einer highcarb diät (wenn man das so nennt)? is jezt ne wirre idee aber kann man son enzym dann nicht auch synthetisieren und spritzen um fettabbaut zu fördern? ^^
  5. B

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    sekunde mal, was war noch gleich mit den ketokörperndings und dass die angeblich auch vom gehirn umgesetzt werden? bin da jetzt nich so bewandert, hab aber gehört dass eine der ehm "kritischen punkte" bei lowcarb ist dass das gehirn angeblich mit glucose arbeitet und so bei lowcarb schnell...
  6. B

    Täglicher Verbrauch?

    wow das is ja ne ganz schön lange liste, danke für die müh :) naja die daten weichen ja doch ziemlich stark von einander ab :S aber wirklich genau wird das wohl leider eh keiner der rechner hinkriegen :/
  7. B

    Täglicher Verbrauch?

    da fällt mir allerdings die differenzierung zwischen der intensität der tätigkeiten schwer.. ;/
  8. B

    Täglicher Verbrauch?

    Hiho! ich habe hier nun schon 2 mal gelesen, dass die leute von einem verbrauch von 3500kcal/tag ausgegangen sind, und wollte da mal fragen auf was für eine "lebensweise" sich diese angabe bezieht... wie viel davon und in welchem maße gehört zu sport, und von was is der verbraucht noch...
  9. B

    max 180g pro tag?

    hiho ich hab letztends vom biokurs mitbekommen, dass der körper angeblich in der lage ist 180g fettsäuren pro tag abzubauen (maximal, also beim fasten oda so). das würde dann ja heissen, dass man ca. 1kg fett pro woche maximal abbauen kann. alles weitere wären dann muskeln oder was? stimmt das...
  10. B

    Die Atkins Diät Phase 2, Diskussion

    danke, also soll man doch bei 0.5-1 kg gewichtsabnahme bleiben... ich habe hier im forum allerdings schon einige gesehn, bei denen in der signatur oder so stand dass sie bereits mehrere wochen in phase I sind/waren. darf man das denn prinzipiell machen oder sollte man lieber darauf verzichten...
  11. B

    Die Atkins Diät Phase 2, Diskussion

    Re: Die Atkins Diät Phase 2 kapier ich nich ganz, ich bin nun 15 tage in phase 1, aber wenn ich jetzt schon in phase 2 +übergehe stagniert das gewicht doch noch bevor ich das wunschgewicht erreicht habe?! mir is klar dass das man nicht "von heut auf morgen" nicht mehr abnimmt, aber wie viel...
  12. B

    Mineralstoffmangl?

    hab vorhin entdeckt dass wir 2 arten von brausetabletten haben, eine mit magnesium udn anderen mineralien und eine mit vitaminen, bisl spät, aber nich zu spät :) hab heut morgen eine genommen, geht schon deutlich besser... ich hoffe nur dann is endlich alles abgedeckt, das sind dann pro tag...
  13. B

    Mineralstoffmangl?

    hi :) seit nun ca. 2 tagen habe ich ein komisch lahmes gefühl in den waden bis knöcheln... es is nicht wirklich schmerz, sondern irgendwie komisch, hatte sowas noch nich :? low carb mache ich seit freitag, also 6 tage nun. ich nehme jeden tag so eine vitaminbrausetablette und nen...
  14. B

    Nahrungsergänzung?

    viele informationen is übertrieben, ein sticky findet man ;) gibt es da denn so gravierende unterschiede zwischen den preparaten?!
  15. B

    Nahrungsergänzung?

    hi also ich mache jetzt seit 2 tagen lowcarb, und da darf man ja wirklich nahezu kein obst/gemüse essen. nehmt ihr da ergendwelche vitampreparate oder adnere nahrungsergänzungsmittel für vitamine, mineralstoffe und sowas alles (was afaik größtenteils nur in pflanzlicher nahrung vorkommt)?
Oben