Aktueller Inhalt von binchen945

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    und jetzt komm ich ;)

    uiii, ich hab den dreh hier zu antworten anscheinend noch nicht so raus :) Ich bin wieder in alte Muster zurück gefallen. Zu viele Süßigkeiten, zu wenig Bewegung und irgendwann dann das Gefühl, dass es jetzt eh schon egal ist. Das hab ich jetzt zum Glück überwunden und starte mit neuer frische...
  2. B

    und jetzt komm ich ;)

  3. B

    und jetzt komm ich ;)

    Hallo zusammen! Mein Name ist Sabine und ich bin 34 Jahre alt. Seit ich 18 bin kämpfe ich gegen meine überflüssigen Kilos an. 2010 habe ich mein Höchstgewicht von 97 Kg erreicht und danach 23 Kilogramm mit meinem eigenen Ernährungsprogramm abgenommen. Das ganze hat ca. ein Jahr gedauert und...
Oben