Aktueller Inhalt von binnni

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Carb Blocker - Kann sowas funktionieren??

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Hab mir die von biones in eBay letzten Montag ersteigert und am Freitag erhalten. Am Freitag hab ich 2 und am Samstag 3-4 genommen (über den Tag verteilt vor den MZ). Wollte sie jetzt vor dem Urlaub zusätzlich für 1 Woche regelmäßig benutzen, danach nur...
  2. B

    Carb Blocker - Kann sowas funktionieren??

    Also ich versuche mich auch seit einiger Zeit, so weit als möglich, kohlehydratarm zu ernähren. Möchte nur bis zum Urlaub etwas nachhelfen, denn eigentlich geht es bei mir nur um ca. 3 kg, für den Bikini :wink: (Die letzten kg's sollen ja auch die Schwierigsten sein....) In kg genau kann ich...
  3. B

    Carb Blocker - Kann sowas funktionieren??

    Monika hat Folgendes geschrieben: Wenn Du willst, teile ich Dir gerne meinen "Lieferanten"... auch bei ebay, auch sehr günstig, mit. Oh ja, würde mich brennend interessieren (eilt!) Hat sonst noch jemand zwischenzeitlich noch Erfahrungen mit der Einnahme der Carb Blocker gemacht? Wie...
Oben