Aktueller Inhalt von Birger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Birger

    wieder da

    Danke euch :)
  2. Birger

    wieder da

    Hallo liebe Freunde der kohlenhydratreduzierten Ernährung, nach meinem "Ausscheiden" im Januar 2014, melde ich mich voller Elan und voller Übergewicht zurück. Der Krebs ist zum zweiten Mal besiegt. Jetzt besiege ich mein Übergewicht. Viel Erfolg euch allen. Birger
  3. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Da bei mir gestern ein Rezitiv diagnostiziert worden ist, möchte ich mich bis auf Weiteres aus dem Camp abmelden. Ich bitte um Verständnis.
  4. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Danke, hoffe es geht auch weiter. Ich werde mich bemühen.
  5. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Vermelde 125,8 kg
  6. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Vermelde 128,9kg
  7. Birger

    Hilfreich für alle Anfänger!

    AW: Hilfreich für alle Anfänger! Ich weiß nicht, ob in Amerika die Nährwerte auf den Verpackungen stehen. Wenn ja, bei fddb kannst du auch selbst Lebensmittel eintragen.
  8. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp vermelde nach Weihnachtsfresserei und "schleifen lassen" 129,3kg.....
  9. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Hallo und ein gesundes neues Jahr zusammen, ich habe vergessen um Urlaub für Weihnachten/Silvester zu bitten, was ich hiermit rückwirkend tun möchte. Mein Gewicht ist zur Zeit eine mittelschwere Katastrophe, weil ich mich doch etwas gehen lassen habe. Seit...
  10. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp ich verkünde stolz 124,8kg. Hoffe es geht jetzt wieder abwärts :)
  11. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Vermelde 126,4 kg
  12. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Wollte mich noch für letzte Woche entschuldigen und wegen Krankheit abmelden. Aktuelles Gewicht: 126,8kg
  13. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Vermelde 127,0 kg heute morgen :shock:
  14. Birger

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Vermelde 125,8 kg
  15. Birger

    Döner Diät

    AW: Döner Diät Es gibt auch eine sogenannte Schwachsinnsdiät. Bei der wird nur Schwachsinn verbreitet, auf alles sinnvolle und ernstzunehmnde wird verzichtet. Damit soll der Bekanntenkreis in 2 verschiedene Gruppen unterteilt werden...
Oben