Aktueller Inhalt von BlackSabbath86

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Richtige Nährstoffe Verteilung

    Kochen lernen brauche ich nicht das kann ich sehr gut hier geht es nun mal um NO CARB nicht low Carb oder los fat, da ist die Lebensmittel Auswahl mehr als beschränkt da ich unter 10 g kh bleiben möchte und keine Kohlenhydrate stecken nun mal nur in Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Ja nach...
  2. B

    Richtige Nährstoffe Verteilung

    Grundsätzlich esse ich sehr gerne Fleisch und Wurst nur speziell in dieser diät muss man es in sehr hohen Mengen Essen was soll man sonst Essen um alles ohne Kohlenhydrate zu füllen??? Ja klar man kann den ganzen Tag Öl in sich rein kippen ist aber auch nicht sehr angenehm bzw lecker. Und auch...
  3. B

    Richtige Nährstoffe Verteilung

    Naja also 200 fahre ich höchstens bei low fat und selbst da ist es noch zu viel ging mir jetzt mir darum das ich in ketose bleibe wobei man auch bedenken muss ich bin jetzt männlich dürfte ja auch einen kleinen Unterschied machen. Und das mit den Nieren ist auch nur gerede von damals wie mit den...
  4. B

    Richtige Nährstoffe Verteilung

    Ok danke schon mal aber was ist denn dann mit den Muskeln wenn ich sagen wir mal auf 130 runter gehe bauen sich dann keine Muskeln ab ? Denn das wäre ärgerlich da ich gerade ganz gut aufgebaut habe
  5. B

    Richtige Nährstoffe Verteilung

    Hi Leute, Möchte gerne wissen ob meine Verteilung richtig ist habe gestern damit Angefangen. 178 cm groß 82 kg schwer KH 7g (1%) EW 166 (30%) F 171 (69%) 2250 Kalorien Bin mir jetzt nicht sicher ob die Proteine nicht doch zu hoch sind
  6. B

    Kohlenhydrate und kalorien nach der Diät richtig erhöhen

    Danke für deine Antwort also den cheatday brauchte ich wirkiich jeden Sonntag sonst wäre ich verrückt geworden und ja ich habe auch gelesen das man um Gewicht zu halten später dann maximal 150 gramm kh am Tag essen sollte aber das ist mir zu wenig und echt zu anstrengend, mein plan ist alles...
  7. B

    Kohlenhydrate und kalorien nach der Diät richtig erhöhen

    Ja ne also laut körperfett Waage bzw clipper bin ich bei ca. 15 bis 16% körperfett siehe Bilder. Jo habe ich auch gemerkt das ist Dann doch ne Schiene zu hart für mich gewesen also meinst du mein plan würde so funktionieren? Ist es vielleicht sogar möglich die kh direkt auf sagen wir mal...
  8. B

    Kohlenhydrate und kalorien nach der Diät richtig erhöhen

    Hey Leute, kein plan ob ich hier richtig bin frage trotzdem mal vermutlich kam hier das Thema schon oft auf mit dem Jojo Effekt aber da ja jeder andere Daten hat und Erfahrungen wollte ich das hier unbedingt loswerden und eure Meinungen dazu einholen. Ich habe seit 22.01.17 ein...
Oben