blaumeise50s letzte Aktivitäten

  1. blaumeise50 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Hab mal mein Essen getrackt und die letzten Tage überschlagen. Komme so auf 1300-1500 kcal verteilt auf 80/20 Fett/Eiweiß, KH unter...

    20. April 2018 um 17:29 Uhr
  2. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Renate, ich bin da in einer richtig tollen Clique mit drei Jungs (ok, gestandene Männer, um ehrlich zu sein). Olexiy (stammt aus der...

    19. April 2018 um 19:08 Uhr
  3. blaumeise50 antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Ich sag jetzt lieber nichts :inlove:

    19. April 2018 um 17:52 Uhr
  4. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Alles geschehen von 12 bis 13, 30

    18. April 2018 um 20:16 Uhr
  5. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Jetzt darf ich nicht mehr Klagen es hat alles Erlaubt und rosa blieb es . :)

    18. April 2018 um 19:41 Uhr
  6. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Die Joghurt Schnitte schon aber den Rest ....:whew:

    18. April 2018 um 19:36 Uhr
  7. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    War bei der Milch Bäuerin eingeladen . sie hat so viel aufgetischt . Das ich nicht nein sagen konnte und noch eine Weizen Krapfen...

    18. April 2018 um 18:56 Uhr
  8. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Das Mittag Essen heute sehr interessant großen Salat Teller und eine Joghurt Schnitte mit Erdbeeren und sehr dünnen Biskuit Boden . Nun...

    18. April 2018 um 14:10 Uhr
  9. blaumeise50 gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Das Tagebuch von Michael.

    Ja, bei PSMF ist das nicht wirklich zu verhinden, Söckchen. Arbeite wieder am Sixpack, kommt.

    18. April 2018 um 08:34 Uhr
  10. blaumeise50 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Hui, das ist ja mal ein großer Plan... das da so viele Teile zu gehören hätte ich nicht gedacht. Viel Erfolg beim Aufbau :)

    18. April 2018 um 08:21 Uhr
  11. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Gestern war ich 5 km laufen und danach haben wir gute 2 Stunden Station aufgebaut. Fertig sind wir nicht geworden. Um 21 Uhr hab ich auf...

    18. April 2018 um 08:21 Uhr
  12. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Warum die Bilder quer kommen weiß ich gerade nicht. Aber egal. Ach Ja, Abendessen fiel aus Und dadurch hatte ich nur Mittags ein halbes...

    18. April 2018 um 08:21 Uhr
  13. blaumeise50 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Gemischt. The Sweet, Lou Bega, Xavier Naidoo, Amy Mac Donald, Max Giesinger, Dr Alban, Stefanie Heinzmann, Atze Schröder und Ingo...

    17. April 2018 um 19:19 Uhr
  14. blaumeise50 gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Maulwurfkuchen Low Carb.

    Irgendwie aber doch schade! So Tippfehler bringen mich an der gleichen Stelle immer wieder zum Lachen... ich erinnere mich immer wieder...

    17. April 2018 um 17:21 Uhr
  15. blaumeise50 gefällt Sofis Beitrag in dem Thema tiga will sich ändern.

    Was hat der denn gefrühstückt? Klar geht das. Freiwillige zu finden sollte auch kein Problem sein, wie unkreativ kann man beim...

    17. April 2018 um 16:48 Uhr