blaumeise50s letzte Aktivitäten

  1. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Samstag waren wir 34 km unterwegs. Abends waren wir dann wirklich sehr platt und sind auch schnell schlafen gegangen. Sonntag wurden es...

    16. Juli 2018 um 18:43 Uhr
  2. blaumeise50 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    An was du schon wieder denkst... :rofl: Ich habe meine Energie am Hof raus gelassen, wir sind wieder dran mit Kies harken. Mein Freund...

    16. Juli 2018 um 08:41 Uhr
  3. blaumeise50 antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Wie immer sehr schöne Bilder und tat dir sicher in der Selle gut .:inlove: Liebe Grüße Renate

    15. Juli 2018 um 21:17 Uhr
  4. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

    15. Juli 2018 um 21:15 Uhr
  5. blaumeise50 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    oh 4:1 félicitation France

    15. Juli 2018 um 19:03 Uhr
  6. blaumeise50 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    1:1 alles ist noch möglich!!!

    15. Juli 2018 um 17:47 Uhr
  7. blaumeise50 antwortete auf das Thema Perditas Küchenbrevier.

    Murks 2 zu1 :think:

    15. Juli 2018 um 17:47 Uhr
  8. blaumeise50 gefällt Rehmoppels Beitrag in dem Thema Jetzt wird es ernst!.

    Hallihallo in die Runde! Nach meinem Urlaub habe ich nun schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir. Nachdem ich mich aber gut erholt...

    15. Juli 2018 um 16:45 Uhr
  9. blaumeise50 gefällt Ragnars Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Wahnsinn was mit heute passiert ist.. Meine Frau erwähnt schon seit Tagen dass sie heisshunger auf mc doof hat.. Und ich habe mir...

    15. Juli 2018 um 14:11 Uhr
  10. blaumeise50 gefällt miris Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Das hast du gut gemacht!

    15. Juli 2018 um 13:41 Uhr
  11. blaumeise50 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Gut, dass du das gemacht hast. Hauptsache die Tochter ist in Ordnung.

    15. Juli 2018 um 13:41 Uhr
  12. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Ich würde mich nie so aufdrängen und einmischen wie die Mutter wenn ich wen besuche . Musste ein Machtwort sprechen . Liebe Grüße Renate

    15. Juli 2018 um 12:43 Uhr
  13. blaumeise50 gefällt miris Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Waren sie nicht so angenehme Gäste? Ich bin immer für die Außenseiter, deshalb Kroatien.

    15. Juli 2018 um 12:40 Uhr
  14. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Ich Fiebre schon langsam Kroatien oder Frankreich ? Ich hab so ein Gefühl das es Kroatien wird . Der Besuch gestattete sich rückblickend...

    15. Juli 2018 um 11:05 Uhr
  15. blaumeise50 antwortete auf das Thema Avinya - 18.01.16.

    Herzlichen Glückwunsch :inlove: Zum Gewicht und zum Nachwuchs beides Wunderbar . Liebe Grüße Renate

    15. Juli 2018 um 10:57 Uhr