blaumeise50s letzte Aktivitäten

  1. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Einen Ganzen und einen halben mit 3 cm dicken Fleischkäse . Wo wir den Meriva hin gebracht haben hat uns die Frau einen Wurstsalat...

    16. Oktober 2018 um 20:12 Uhr
  2. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Habe den Meriva um 700,- Verkauft nur 50 Nachgegeben . Also musste ich nur noch 90 Euro dazulegen dann waren meine Continental Winter...

    16. Oktober 2018 um 17:04 Uhr
  3. blaumeise50 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Hab mir die App gerade gekauft. :giggle: Ich freu mich auf die Langzeit Auswertungen. Was ich jetzt schon sehe ist, dass ich zu wenig...

    16. Oktober 2018 um 05:11 Uhr
  4. blaumeise50 gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Danke Sonja, andere Lichtquellen habe ich nicht. Ich trage nur ein ganz normale Brille, die Gläser filtern auch schon das UV Licht, ob...

    16. Oktober 2018 um 05:10 Uhr
  5. blaumeise50 gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Vor allem der Kuschelbezug gefällt mir, und der Preis, von 498€ auf 219€. Ich nehme als erstes mal Söckchens Schlaflieder. Ich hoffe,...

    16. Oktober 2018 um 05:09 Uhr
  6. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Danke sehr Lieb :inlove:

    15. Oktober 2018 um 20:24 Uhr
  7. blaumeise50 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Viel Glück :)

    15. Oktober 2018 um 20:24 Uhr
  8. blaumeise50 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Bei mir funktioniert jedes beliebige Hörspiel zum Einschlafen. Habe so einen kleinen mp3 Player, da störe ich auch meinen Schatz nicht,...

    15. Oktober 2018 um 19:18 Uhr
  9. blaumeise50 antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.

    Wenn ich nicht schlafen kann seit der Fernseher in meinem Zimmer ist kein Problem ich Schafs es gerade noch abzuschalten . Liebe Grüße...

    15. Oktober 2018 um 18:31 Uhr
  10. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Na klar doch. Ich hab schließlich viel Nachtfahrten. Und da sing ich dann für Dich: Lalelu, nur der Mann in Mond schaut zu

    15. Oktober 2018 um 18:29 Uhr
  11. blaumeise50 gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Ich mag den Blumenkohlreis auch gerne, schmeckt sogar als Milchreisvarainte mit Mascarpone und Süße. Nur wenn man einen Deckel drauf...

    15. Oktober 2018 um 17:15 Uhr
  12. blaumeise50 gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Oh, da ist schon ein ordentlicher Unterschied zum normalen Reis aber so hat man wenigstens was wo man die Soße drauf machen kann :D

    15. Oktober 2018 um 17:13 Uhr
  13. blaumeise50 gefällt Pummeleinhorns Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Blumenkohlreis.... :think: das teste ich heute mal. Mal sehen ob es einer meiner Männer zuhause merkt :giggle: der Kleine wahrscheinlich...

    15. Oktober 2018 um 17:13 Uhr
  14. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Dankeschön:inlove:

    15. Oktober 2018 um 15:39 Uhr
  15. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Ihr werdet es nicht Glauben im Mölltal habe ich gearbeitet . Im Mölltal hab ich das Auto gekauft .Und morgen Früh kommt einer aus dem...

    15. Oktober 2018 um 15:33 Uhr