blaumeise50s letzte Aktivitäten

  1. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Harli, die beiden teilen sich nicht jeden Teller. Für normale Mahlzeiten nimmt schon jeder seinen Teller. Aber wenn sie unterwegs...

    20. November 2017 um 11:48 Uhr
  2. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Ich finde Paare die sich jeden Teller teilen schrecklich. :rofl: Christian bekommt sehr selten was von meinem Teller. Ich würde sonst...

    20. November 2017 um 11:47 Uhr
  3. blaumeise50 gefällt chuchu8s Beitrag in dem Thema Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings.

    Nein, sorry, darüber rede ich nur mit einem Menschen detailliert, und die hat Morbus Crohn und ist viel gewohnt :'D Sowas will ich echt...

    20. November 2017 um 05:37 Uhr
  4. blaumeise50 antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Dan schlaf gut ich bin auch fertig für heute und folge dir . :) Liebe Grüße Renate

    19. November 2017 um 20:25 Uhr
  5. blaumeise50 antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Und ich dachte das ist alles für dich ...... :) Liebe Sonntags Grüße Renate

    19. November 2017 um 12:33 Uhr
  6. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Außerdem habe ich noch 10 leere Umverpackungen, in denen jeweils 10 Kartons Mon Cherie verkauft werden. Aus denen bastle ich kleine...

    19. November 2017 um 12:32 Uhr
  7. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Nachdem der halbe Broiler im Backofen im Bratschlauch schmurgelt ...[ATTACH]

    K800_Brathendl.JPG 19. November 2017 um 12:30 Uhr
  8. blaumeise50 gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Harli, ich hoffe auf einen Rezepte-Tausch. :-) Petra, Yvette: Ja, die Lammleber war vom Türken. Sie hat gar nicht nach Hammel...

    18. November 2017 um 18:05 Uhr
  9. blaumeise50 gefällt söckchens Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Z. B. beim Türken. Ich kaufe dort zwar relativ selten ein, aber Lammkotelett, Lammleber, Milchkalb, aber auch Hühnerschenkel sind dort...

    18. November 2017 um 18:02 Uhr
  10. blaumeise50 antwortete auf das Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Bei uns sind das Frankfurter :rofl: Liebe Grüße Renate

    18. November 2017 um 11:12 Uhr
  11. blaumeise50 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Heute ist sie endlich gekommen. Die kleinere Maus liegt noch besser in der Hand. :clap: Für die Farbe kann ich nichts. [ATTACH]...

    20171116_092053.jpg 20171116_092114.jpg 20171116_092053.jpg 20171116_092135.jpg 16. November 2017 um 20:36 Uhr
  12. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    In jedem Fall. Wir sind auch bestrebt jedes Jahr möglichst viel für die Sondertilgung anzusparen, damit wir spätestens in 14 Jahren...

    16. November 2017 um 20:35 Uhr
  13. blaumeise50 gefällt Rehmoppels Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Man kann im eigenen Haus aber machen, was und wie man will. Und wie man gerade Geld hat. Das finde ich besser, als jeden Monat Miete zu...

    16. November 2017 um 20:35 Uhr
  14. blaumeise50 gefällt miris Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Nichts, aber ich benutze Gel und ich will von der Chemie weg, deshalb Aloe Vera Gel

    16. November 2017 um 19:31 Uhr
  15. blaumeise50 antwortete auf das Thema Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!.

    Da hast du wieder was Großes vor dir und Angenehm ist es sicher nicht . Im Winter erträglicher im Sommer schneller heilen Ich hoffe du...

    16. November 2017 um 18:57 Uhr