blaumeise50s letzte Aktivitäten

  1. blaumeise50 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Dieses Jahr, 2018, soll ein Jahr mit Wandel sein. Wenn ich mir so betrachte, was ich an mir und auch bei anderen feststelle, dann...

    20. Januar 2018 um 18:21 Uhr
  2. blaumeise50 gefällt miris Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Zehn Kilo leichter seit dem 27.12.2017. Ich habe zuerst Gemüse und Gemüsesuppe gegessen, später nur noch 1 Mal mittags eine große...

    20. Januar 2018 um 18:20 Uhr
  3. blaumeise50 antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Ich Bewege erst die Füße dann die Arme und dann weiß ich das alles funktioniert und ich noch lebe .:) Auch nicht so selbstverständlich ....

    20. Januar 2018 um 18:19 Uhr
  4. blaumeise50 gefällt bebepepes Beitrag in dem Thema pepe schreibt weiter.

    Donnerstag 10:30 Quark mit Leinöl und sehr viel Petersilie, eigentlich war es ein Petersiliensalat. Hefe mit Melasse. 3 Becher...

    20. Januar 2018 um 18:11 Uhr
  5. blaumeise50 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Heute war seit längeren ein schöner Tag von der Früh an aber am Vormittag bekam ich eine Wetter Warnung . Heute Abend bis morgen Mittag...

    20. Januar 2018 um 17:09 Uhr
  6. blaumeise50 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag Heute morgen hat mich die Waage schon wieder überrascht. Da stand 69,1kg. :party: Die Motivationshose krieg ich mit viel...

    20. Januar 2018 um 11:58 Uhr
  7. blaumeise50 gefällt Schimmilines Beitrag in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Habe heute Mandelmilch gekauft um mir mal eine Kakao zu machen mit Birkenzucker. :p

    19. Januar 2018 um 23:50 Uhr
  8. blaumeise50 gefällt Schimmilines Beitrag in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    [ATTACH] Brötchen fürs Wochende gebacken, so habe ich wenigstens nee Unterlage [ATTACH]

    53C1AA3E-8B14-46A8-9804-276228E4810D.jpeg 19. Januar 2018 um 23:50 Uhr
  9. blaumeise50 gefällt Schimmilines Beitrag in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    So jetzt liege ich im Bett und mir geht es gut. Ich dachte ich schaff das nicht wieder abends keine Süßigkeiten mehr zu esse, aber ich...

    19. Januar 2018 um 23:49 Uhr
  10. blaumeise50 antwortete auf das Thema Das Tagebuch von Michael.

    Hi Hi bin schon lange Flügel lahm dem eisigen Wegen passiert es doch ab und zu zum fliegen . Liebe Grüße Renate

    19. Januar 2018 um 22:58 Uhr
  11. blaumeise50 antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Recht hast du und ich finde es sehr schön das du mit den Vorbereitungen so viel Freude hast . Liebe Grüße Renate

    19. Januar 2018 um 22:53 Uhr
  12. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Und ganz ehrlich. Ich bin Löwe und eine Prinzessin. Wann im Leben kann man wirklich Prinzessin sein wenn nicht an der Hochzeit??? Und...

    19. Januar 2018 um 22:51 Uhr
  13. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich liebe diesen Aufwand. Und für mich ist es auch kein Aufwand. In meinem nächsten Leben werde ich Eventmanagerin :cool:

    19. Januar 2018 um 22:51 Uhr
  14. blaumeise50 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich bin irgendwo dazwischen. Auf der eine Seite, bin ich froh "es hinter mir zu haben" auf der anderen Seite, wenn ich sehe, was es...

    19. Januar 2018 um 19:51 Uhr
  15. blaumeise50 gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Genau. Und Gastgeschenke basteln, Einladungskarten kreiren, Blumenschmuck aussuchen, Tischdeko aussuchen, Hochzeitsmessen besuchen,...

    19. Januar 2018 um 19:50 Uhr