Aktueller Inhalt von blondieee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. blondieee

    blondieees Tagebuch

    So noch Änderungen seit meinem *WenigerIstMehr*. Oder auch *KlasseStattMasse* Gestern war ich ungeplant noch Einkaufen. Ich habe nichts für den Sommer. Ich habe eigentlich immer Leggins und so ein weißes Trägerleibern getragen, drüber Jacken/Mäntel in allen Variationen. Gestern wollte ich so...
  2. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Guten Morgen! Tagwache war um halb4. Bauchweh:worried: Die Ursache kenne ich ja wohl - gestern hatte ich Speck mit Spiegeleier zum Frühstück und Geselchtes stoßt mir immer hoch. Zu Mittag waren wir Essen und ich hatte Vogelsalat mit Olivenöl und Calamari (ich wusste, die stoßen mir hoch...der...
  3. blondieee

    blondieees Tagebuch

    hallo! danke mayestic!! hihi hab grad sooo gelacht!! :D:D und hast du echt so schlimme dellen? das glaube ich nicht:shake: das haben doch nur die Frauen:blush: gestern gab es faschiertes angebraten und einen grünen salt (eher kürbiskernöl mit Salat:p) sehr lecker - und holadrio: kein...
  4. blondieee

    blondieees Tagebuch

    melancholisch würde ich aber nicht sagen - eher zynisch, oder? alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Heute bin ich um 4:00 ohne Wecker aufgewacht. Wollte ehrlich gesagt weiter schlafen - ging aber nicht. Maßband dickste Stelle am Bauch 95cm. Aber ich glaube, bald kommen meine Tage... Ich...
  5. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Servus!! Linea ich habe dich original gestern überlesen (vor lauter Müdigkeit?) Ma, tut das gut, wenn ich Erfahrungen von anderen lesen kann. :blush: Und Linea, hat das bei dir wieder aufgehört? Mayestic du bist lustig - hast mich mit der 1 davor zum Lachen gebracht:D So... Heutiger Tag -...
  6. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Jetzt muss ich doch noch mal quatschen:clap: Ich bin nämlich grade satt und sehr müde... Und nachdem ich mein Post nochmal gelesen habe, bin ich zum Rechnen gekommen. Habe ja gar nicht viel gegessen heute. Bin aber satt bzw. ZU MÜDE ZUM ESSEN??!!! Das kenne ich gar nicht:eek: Ich war noch nie...
  7. blondieee

    blondieees Tagebuch

    servus! So ich glaube die 64kg sind fix:rock::party: habe mich um 16:00 abgewogen... Das heißt im Großen und Ganzen habe ich 3kg Wasser verloren. Schade, Mayestic, dass das niemand kennt. Macht mir echt zum Schaffen. Aber hatte ich bis jetzt ja jedesmal. Vielleicht gewöhne ich mich dran...
  8. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Danke Mayestik für die tolle Kochanleitung:-) Ich mag sie immer schnell fertig haben und erhitze sie meist zu sehr... Und dann schmecken sie nicht so lecker - sind aber sehr knusprig. Mein Mann macht das sehr langsam und mit viel Geduld und dadurch werden sie so "klebrig"*mmmh* So, nach den...
  9. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Ja! Das ist es! Weißer Speck wird in kleine Stücke geschnitten oder durch den Fleischwolf gejagt und danach werden sie ausgelassen... Dadurch entstehen Grammerln und Schmalz. Ja, die Firma Zotter (die machen so "besondere" Schokoladen - sind auch sehr gut) in Ö hat schon Schokolade mit...
  10. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Ich habe sie gefunden!!! Soso lecker, ich esse sie bloß mit Salz, in der Eierspeise, kalt oder warm:p
  11. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Aaaah ich bin ja die Steinzeitfrau - ja bei uns nennt man das so:wasntme: Was ist Griebenschmalz:giggle: V
  12. blondieee

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Ich habe vor genau 9 Jahren mein Studium aufgehört. Und will dir MUT machen. Ich bin in der schrecklichen Gesundheitsbranche gelandet. Mein Schwager und meine Schwester waren entsetzt (ich lerne sehr leicht, hab das Studium gemocht und hatte gute Noten)... Aber die Liebe war stärker:blush: Ja...
  13. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Schönen Nachmittag! Bis jetzt habe ich nichts gegessen... Esse grad Grammerl - unsere letzten:speechless: ich liebe sie. Und 5 Eier kochen am Herd. In meinem Isobecher schwimmt grad Butter (das habe ich mir ja für die Arbeit mitgenommen, aber aus Zeitmangel wieder mit heimgenommen...) mit...
  14. blondieee

    blondieees Tagebuch

    Achja, heute hat die Waage 64kg angezeigt... Ich nehme diese Werte erst nach mindestens einer Woche ernst. Was aber auch ein Fortschritt wäre: Dass mein Ehering wieder gut passt. Das hat er ein Jahr schon nicht mehr... Es ist ein Kraftakt ihn rauf und runter zunehmen. Heutiges...
  15. blondieee

    blondieees Tagebuch

    So, zur Feier des Tages gab es 3 Eier und einen Butterkaffee zum Frühstück. Zu Mittag einen Burger vom Bio-Jungweiderind (schön saftig innen) mit Butter und grünen Salat (der durfte in Öl schwimmen). Nachspeise: ein Kaffee. Ich habe sogar den Salat vertragen:p - kein Bauchweh - und kein...
Oben