Aktueller Inhalt von BraunerBär

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. BraunerBär

    Ketokörper-Gehalt im Blut verringert sich

    Super danke, dass beruhigt mich! Ist Dein Wert im Durchschnitt über das Jahr gleich geblieben?
  2. BraunerBär

    Ketokörper-Gehalt im Blut verringert sich

    Wie bereits geschrieben, habe ich das als Laie auf einer Internetseite zum Thema gelesen, nicht wörtlich zitiert ..."der Körper passt sich an, kann besser haushalten, Keto-Körper-Produktion sinkt usw.." Ob das wirklich stimmt, dass war meine Frage an die Erfahrenen hier.
  3. BraunerBär

    Ketokörper-Gehalt im Blut verringert sich

    Den Begriff "Ketodaption" lese ich jetzt zu ersten Mal. Was ist damit gemeint?
  4. BraunerBär

    Ketokörper-Gehalt im Blut verringert sich

    Eine Methode um den Ketokörper-Bedarf des Körpers zu steigern ist natürlich Sport, z.B. 3-4 mal die Woche. Macht deine Bekannte Sport?
  5. BraunerBär

    Ketokörper-Gehalt im Blut verringert sich

    Hallo! Mal eine Frage die mich z.Z. beschäftigt. Ich habe gelesen (nicht hier im Forum), dass sich der Ketokörper-Gehalt im Blut während einer längeren Phase der Ketose automatisch verringert, angeblich um ca. 66%. Es werden also deutlich weniger Ketokörper von der Leber produziert und auch vom...
  6. BraunerBär

    Unscharf sehen

    Bin neu hier, mein erster "Fachbeitrag". Das Problem mit dem unscharfen Sehen habe/hatte ich auch, beim Übergang in die Ketose-Phase, war dann verschwunden.
  7. BraunerBär

    Moin zusammen!

    Hallo Linea, danke, sehr nett von Dir!
  8. BraunerBär

    Moin zusammen!

    Hallo zusammen! Ich bin der Arno und komme aus Ostfriesland. Lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden, um mich an den Gesprächen zu beteiligen. Bin 46 Jahre alt und habe seit ca. 16 Jahren Gewichtsprobleme. Ich habe schon viele Diäten probiert...
Oben