Aktueller Inhalt von Fanta.sie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Also "Salz to Go" :D
  2. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Das werde ich auf alle Fälle gleich mal ausprobieren ... ... mein Salz schmeckt salzig - naja, ich habe ja auch erst vor einer Stunde gegessen. Morgen teste ich nochmal :)
  3. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Danke für Eure Antwort :) Da mein Körper nicht mit gekörnter Brühe klarkommt, habe ich 1/4 TL Himalayasalz in meinen Tee getan... und es geht mit schon besser. Habe eben in der Küche gezaubert, wegen mehr Salz ;), und mir einen Rindfleisch-Kürbis-Eintopf zusammengebraut 🧙‍♀️. Der reicht...
  4. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Habe gestern 4 Liter und heute schon 2 Liter Tee getrunken, aber es wird nicht besser :cry:. Kann man auch zuviel trinken?
  5. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Nach gut einer Woche habe ich mein Insulin, dass vorm Essen, schon halbiert. Abends spritze ich noch immer 40E., aber mein BZ-Wert morgens ist schon von 230 auf 160 runter. Da werde ich wohl auch bald das Abendinsulin reduzieren können *froi* Und ich bin viel früher satt. Heute Vormittag habe...
  6. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Normalerweise hätte ich auch auf harte Eier gesetzt, aber gestern sind die Eier in der Pfanne gelandet, weil ich zu ungeduldig war - hatte so bestimmt 2 Minuten eingespart ;)
  7. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Moin :) Der Spaziergang hat mich dann leider nicht runter gebracht. Als ich zurück war habe ich mich in die Küche gestürzt und mir 5 Eier in die Pfanne gehauen. Und später folgte dann noch ein Becher körniger Frischkäse... ...und heute morgen hatte ich fast 1 Kilo weniger auf der Waage. Da...
  8. Fanta.sie

    fanta.sie in ständiger Versuchung

    Jetzt habe ich fast die 1. Woche rum und heute ist ein verdammt schwerer Tag. Ich bin dabei, in der Wohnung rumzutigern mit nur einem Gedanken > essen, essen, essen... Vor 1 1/2 Std. hatte ich 2 gute Stücken (300g) Fisch und eine Zucchini und bin schon wieder dabei, in den Kühlschrank zu...
  9. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    Hallo Renate :) Nööö, schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Den heutigen Tag habe ich gut gegessen: später Morgenkaffee, so 10:30h Vormittag Hühnersuppe früher Nachmittag Griechischen Joghurt mit Birne und Zimt Und heute Abend eine Hackpfanne mit Zwiebeln, Weißkohl, Knofi, Chilli und...
  10. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    Gestern gab es 2 Stolpersteine, an die ich morgens noch garnicht gedacht hatte. Nachmittags war ich bei meinen Eltern. Habe zum Kaffeetrinken das kleinste Stück Kuchen genommen. Auch wenn es klein war, wollte ich ja "eigendlich" auf Zucker und Weizenmehl verzichten. Und am Abend habe ich dann...
  11. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    So, gestern habe ich viel zu wenig gegessen - kann mal passieren, ist aber nicht so gut. Morgens erstmal einen Becher (0,6L) Kaffee mit Milch. Irgendwann steige ich da auf Sahne um. Mandelmilch schmeckt mir nicht, und Sojamilch will ich nicht. Dann zum Frühstück 2 Hähnchenschenkel und 1/2...
  12. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    @ Christina Bitte verzeihe mir, manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf :D @ Linea Neeeeee, so zum abbeißen ist die Schoki nix für mich. Die "staubt" mir zu sehr im Mund ;) Ich hatte mir mal eine 90%ige gekauft. Später habe ich sie dann zerbröselt und in Muffins mitgebacken. So war sie dann...
  13. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    @ Christina, ich verstehe deine Frage nicht
  14. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    @ Christina Ich esse gerne Pfannkuchen mit Kokosraspel. Schön in Kokosöl gebacken *lecker*. Ich weiß schon, was morgen früh bei mir auf den Tisch kommt :)
  15. Fanta.sie

    In kleinen Schritten zum Ziel

    Hallo Renate :) An Käsechips hatte ich garnicht gedacht. Ich habe bei Pinterest viele verschiedene Käsechips an der Pinwand *mir mal vor die Stirn klatsch*. Werde ich mir gleich nochmal angucken, was ich da sonst noch alles so hängen habe :D
Oben