Aktueller Inhalt von brigitte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. brigitte

    TweetyFreiburg´s Statistik

    Na siehste, geht doch (doppelgrins)
  2. brigitte

    TweetyFreiburg´s Statistik

    Ach Annetta, einfach cool bleiben und ab und zu die Türe zumachen damit Du nichts hörst oder siehst und mehr an Dich denken. Es geht doch alles seinen Lauf, man/frau kann es nicht aufhalten. Also, lassen wir mal alles auf uns zukommen. Und die grauen Haare, die habe ich schon soooo lange...
  3. brigitte

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Hi Udo, na ist doch Klasse!!! Du hast die letzten Monate "gut gelebt" und trotzdem NICHT zugenommen. DAS ist doch wirklich toll. Und im September geht es einfach wieder weiter. Wünsch Dir noch einen schönen August. Und natürlich allen anderen auch.
  4. brigitte

    Schnuckel start 27.12.04

    Hallo Paula, Kopf hoch, Du hast es schon einmal geschafft und wirst es diesmal auch wieder schaffen. Die Hauptsache war in der schweren Zeit sich zuerst um die Eltern zu kümmern. Hoffentlich geht es Deiner Mum wieder gut?! Herzlich Willkommen Brigitte
  5. brigitte

    Annetta Start am 10. 01.05

    Hi Petra, nee, oder doch, es ist einfach so heiss hier seit so vielen Wochen, da kann ich es kaum am Computer aushalten. Ausserdem habe ich fast den ganzen Sommer über Besuch. Irgendjemand kommt immer. Jetzt habe ich mal eine kurze Ruhephase (lach) und am 20.8. kommt denn meine Freundin für...
  6. brigitte

    Annetta Start am 10. 01.05

    Olala, da lässt Du Deine 15jährige Tochter alleine mit Freundin in das "sündige" Mallorca!!!(grins) Na, ICH würde ja gerne "mal eben" nach Mallorca rüberdüsen und dann in Paguera schauen was "die lieben Kleinen" so treiben aber es ist denn doch "ein kleines bischen" zu weit von mir entfernt...
  7. brigitte

    Annetta Start am 10. 01.05

    Hi Annetta, DANKE für die schöne Karte. Ist gestern bei mir angekommen. Bei so einem tollen Urlaub nur 1 kg zugenommen, da kann man/frau nicht meckern. Bei mir ist im Moment auch Stillstand. Ich lebe aber immer noch Atkinsgerecht aber mit halt mal Magdalenas oder Pfannkuchen oder mehr an...
  8. brigitte

    Proteinpulver

    Danke Sommerregen!! Denn in den Fitness-Studios haben die nur Eiweiss mit ziemlich hohem KH-Gehalt. Wir brauchen doch eher tierisches Eiweiss mit wenigen KH. Also werde ich meiner Freundin mal die genannten Supermärkte weiterleiten. Und ich kann PerditaX nur Recht geben: Ein Hoch auf das...
  9. brigitte

    Proteinpulver

    Kann mir jemand sagen WO man Proteinpulver (ausser im Internet) mit wenigen KH bekommen kann? Ich selber wohne in Spanien und meine Freundin hat es im Reformhaus versucht um es mir mitzubringen. Gibt es das auch in grösseren Supermärkten. Meine Freundin wohnt in Duisburg. DANKE
  10. brigitte

    Annetta Start am 10. 01.05

    Hallöchen, ja, bei uns ist es jetzt schon seit so vielen Monaten heiss, da wünsche ich mir ENDLICH mal wieder so richtig schlafen zu können. DAS ist nämlich auch nicht mehr schön. Temperaturen hier an der Küste von 35 Grad tagsüber und nachts bis zu 25-26 Grad. Passiert hier eigentlich nie weil...
  11. brigitte

    Annetta Start am 10. 01.05

    Tolle Ferien wünsche ich Dir und Deiner Family Annetta. Mach Dir mal keine zu grossen Sorgen. Solltest Du wirklich 2 oder 3 kg zunehmen machst Du nach den Ferien einfach mal wieder Atkins Stufe 1 und alles ist ok. Alles Liebe Brigitte
  12. brigitte

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    Na, DANKE SCHÖN und ich kann Euch sooo gut verstehen. Wir halten es in der Wohnung kaum aus, also entweder unten am Pool, am Meer oder auf dem Balkon. Und nach dem Sommer sind wir wieder ein bischen fleissiger hier im Forum, gelle. Alles Liebe an ALLE :lol:
  13. brigitte

    Endlich ohne Betablocker

    Petra, Dir meinen Glückwunsch!!!!! Timo, hoffe für Dich dass Du mit dieser Ernährungsumstellung Deinen hohen Blutdruck in den Griff bekommst.
  14. brigitte

    Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch Gerd!! Freu mich riesig für Dich. :lol:
  15. brigitte

    Messerjocke

    Hallo Dirk, na, denn mal wieder HERZLICH WILLKOMMEN Hoffe Du hast Deinen kleinen Unfall gut überstanden und mit der Ketose geht das auch ruck zuck. Schön dass Du wieder dabei bist.
Oben