Brotloss letzte Aktivitäten

  1. Brotlos antwortete auf das Thema Grundumsatz.

    Danke. Es ist aber kein so großer Leidensdruck. Ich habe fast nur schwarze Freunde und werde dort als so etwas wie eine Schwarze aber...

    14. Februar 2018 um 15:23 Uhr
  2. Brotlos gefällt Nicolas Beitrag in dem Thema Grundumsatz.

    @Brotlos Das tut mir echt leid für Dich.:cry: Hoffentlich wird der Leidensdruck nicht schlimmer mit der Zeit Viele können sich das...

    14. Februar 2018 um 15:19 Uhr
  3. Brotlos antwortete auf das Thema Grundumsatz.

    Ich hatte schon immer Hüftumfang von 80, bei einer Größe von 166. Oberweite 86, Taille 56. Geht auch. Ich bin auch sowas trans-mäßiges...

    14. Februar 2018 um 15:03 Uhr
  4. Brotlos antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    ICH mache das ja auch nicht zum Abnehmen. Ist ja auch richtig so. Keto mit Intermittent Fasting ist ja auch etwas für Fortgeschrittene....

    14. Februar 2018 um 14:46 Uhr
  5. Brotlos gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Fasten habe ich auch mal versucht, 16/8 von 18:00 Abends bis 10/12 Uhr Morgens 2 Wochen habe ich es durchgehalten, aber außer Hunger bis...

    14. Februar 2018 um 14:42 Uhr
  6. Brotlos antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Ich nicht. In den letzten Jahren habe ich mich nur dann beschissen gefühlt, wenn ich 3 Mahlzeiten am Tag gegessen habe. Mein Körper ist...

    14. Februar 2018 um 07:29 Uhr
  7. Brotlos antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Nicht so ganz richtig. Ich habe schon hart gearbeitet mit 18/6 und mache das ja seit Jahren. Aber es geht nur in Ketose. Dann spürt man...

    14. Februar 2018 um 07:27 Uhr
  8. Brotlos gefällt miris Beitrag in dem Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Ich denke auch, dass das nichts ist, wenn man körperlich hart dabei arbeiten muss.

    14. Februar 2018 um 07:26 Uhr
  9. Brotlos antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Es gibt eine Menge wissenschaftliche Studien über den positiven Effekt von IF auf den Körper....

    13. Februar 2018 um 16:41 Uhr
  10. Brotlos gefällt Manu1988s Beitrag in dem Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Bin ja selber noch relativ Neu hier, bin hier im Forum schon öfter über diverse Fasten Themen gestolpert... Warum macht man das? Welchen...

    13. Februar 2018 um 16:36 Uhr
  11. Brotlos antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Eine andere Möglichkeit wäre, die Nachtschicht für Intermittent Fasting zu nutzen. Ich faste aktuell wieder von 14 bis 8 Uhr (18/6) und...

    13. Februar 2018 um 15:56 Uhr
  12. Brotlos antwortete auf das Thema Endlich NULL Kohlehydrat Nudeln, die schmecken.....

    Nicht schlecht. ich würde gerne solche selbstgemachten probieren aber es ist tatsächlich zu viel Aufwand für mich. Solche kulinarischen...

    12. Februar 2018 um 20:14 Uhr
  13. Brotlos antwortete auf das Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    EXAKT.

    12. Februar 2018 um 18:27 Uhr
  14. Brotlos gefällt tigas Beitrag in dem Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    Weil man nur lange genug suchen muss um für jede noch so abwegige These Befürworter zu finden. Bodybuilding ist ja eins meiner liebsten...

    12. Februar 2018 um 18:27 Uhr
  15. Brotlos gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    nenne doch mal die Quellen

    12. Februar 2018 um 18:26 Uhr