Aktueller Inhalt von camefromhell

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? Hallo Kerstinette! Also die damalige "Liebeskummer-Diät" übertrifft Atkins für dich ganz sicher noch (und hat nebenbei auch noch den Vorteil dass man sich dabei nur von Gewicht trennen muss :) ). Bin selber erst seit 10 Tagen on keto, habe...
  2. C

    Werde nun auch ein "fat burning beast" :)

    AW: Werde nun auch ein "fat burning beast" :) Aktueller Status: Die "Keto-Grippe" sollte ich hinter mir haben. Habe ein Multivitaminpräparat (Pure Encapsulations) dazugenommen und versuche für genug Salz und genug Flüssigkeit zu sorgen. Essen ist kaum ein Problem, ich bin tatsächlich nicht...
  3. C

    Blutzucker ziemlich hoch

    AW: Blutzucker ziemlich hoch Danke für den Hinweis mit dem Salz, habe einen Suppenwürfel gegessen (weil unterwegs keine Suppe möglich) und das hat sich sehr positiv auf das Allgemeinbefinden ausgewirkt (und unter 1g carb).
  4. C

    Sport auf nüchternen Magen

    AW: Sport auf nüchternen Magen Was ist der Vorteil von Trainieren auf nüchternen Magen? Spricht was dagegen einen bulletproof coffee zu trinken bevor du loslegst?
  5. C

    Blutzucker ziemlich hoch

    AW: Blutzucker ziemlich hoch ich bemühe mich, aber bisher hab ich noch nie mehr als 2,5-max. 3l hinbekommen (was für mein Gewicht eher wenig ist leider).
  6. C

    Blutzucker ziemlich hoch

    AW: Blutzucker ziemlich hoch Ketostix sind endlich gekommen und ich konnte es mir trotz tiga s Hinweis, dass es nicht notwendig ist, nicht verkneifen den Test zu machen. Hat sich schön lila verfärbt, irgendwo zwischen 4 und 8. Ist für mich ziemlich motivierend dass das tatsächlich so...
  7. C

    Blutzucker ziemlich hoch

    AW: Blutzucker ziemlich hoch Ich messe weil ich bei der Gesundenuntersuchung einen deutlich erhöhten Zuckerwert gehabt habe, dann wurde ein Belastungstest gemacht der aber ok war. Ich bin bei solchen Sachen aber immer ein bisschen auf der vorsichtigen Seite und habe mir daher ein Messgerät...
  8. C

    Blutzucker ziemlich hoch

    Hallo allerseits! Esse jetzt seit Montag kohlenhydratreduziert (nach Atkins) und war zumindest lt. fddb an allen 3 Tagen signifikant unter 20g: Mi: http://prntscr.com/6cwjnf Di: http://prntscr.com/6cwje7 Mo: http://prntscr.com/6cwj87 Getränke nur Wasser und 2-3 ungezuckerte schwarze...
  9. C

    Werde nun auch ein "fat burning beast" :)

    So, nach ca. einer Woche intensivem Lesen, Forum durchkämmen und Überlegen wie ich eine derartige Ernährungsumstellung in meinen Alltag einbauen kann (keine Fertiggerichte mehr) habe ich meine Umstellung zu einem "fat burning beast" heute gestartet. Frühstück: Rührei mit 3 Eiern, 50g...
  10. C

    Betablocker / Hydrochlorothiazid

    Habe eine Frage zu Atkins und Betablockern bzw. Diuretika (Wirkstoff zur Entwässerung). Starte morgen mit Atkins Phase 1. Muss leider ein blutdrucksenkendes Medikament nehmen das die Wirkstoffe Bisoprolol (Betablocker) und HCT (entwässernder Wirkstoff) enthält. Jetzt schreibt Atkins ja im...
  11. C

    Koch-Problem / Boostertage

    AW: Koch-Problem / Boostertage Hab den Fehler mit den Boostertagen schon gefunden, das war ein Begriff von den anabolen Diäten in einem anderen Forum das ich vor ketoforum mitgelesen habe bis ich herausgefunden habe dass die Diät etwas anderes im Sinn hat als ich. :grin: Wenn der Salat...
  12. C

    Koch-Problem / Boostertage

    Habe noch ein paar Fragen bevor es nächste Woche los geht mit low-carb: Bin leider absolut untalentiert was Kochen betrifft, bisher habe ich nicht mehr geschafft als Nudeln zu kochen und Sugo drüberzukippen, eine Fertigpizza aufzubacken oder ähnliches. Welche Gerichte würdet ihr mir...
  13. C

    Hallo aus der schönen Steiermark

    AW: Hallo aus der schönen Steiermark Danke! Bin die Woche in der Arbeit noch heftig ausgelastet und es wäre nicht so optimal, wenn da die möglichen Nebenwirkungen der Umstellung in die Ketose dazu kämen. Nächste Woche ist das relativ unproblematisch.
  14. C

    Hallo aus der schönen Steiermark

    Hallo allerseits! Nach einiger Zeit des Mitlesens melde ich mich jetzt mal an weil ich ein paar Fragen habe und mich auch an Diskussionen beteiligen möchte. Möchte nächste Woche mit einer ketogenen Diät starten, ist wirklich schon dringend notwendig, Gewicht ist derzeit bei 130kg auf 1,97m...
Oben