Aktueller Inhalt von canim

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. canim

    RNY BYPASS MagenOP

    hallo alle zusammen! @ kidimisa: Danke, ich freu mich auch, hier zu sein! Leider kann ich nicht immer online gehen.... Qualen sind es nahezu keine, ich finde, das viele Übergewicht ist mehr Qual für den Körper! Ich nehme zusätzlich Supradyn Junior Multivitamintropfen präventiv und jeden 3...
  2. canim

    RNY BYPASS MagenOP

    Hallo an alle hier! Ich hab mich hier aus Neugierde registriert, wollte wissen was im Staate Deutschland so in Sachen Diäten los ist! Hab mir vor exakt 4 Wochen einen RNY Magenbypass setzen lassen und seither 16.6 Kilos abespeckt! Ich fühl mich sehr sehr gut, bloss erschöpft bin ich...
Oben