Aktueller Inhalt von Carmela

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Blutketonwerte nie über 0,5 mmol

    Danke Mayestic .... ich sehe das mit dem messen genauso wie Du. Das die ketostix nach einer Zeit nichts mehr anzeigen verstehe ich ja (kein Überschuss mehr ) - mich verunsichert die Blutmessung. Denn überall steht was von "1,5 - 3 mmol .... blutmessung am genauesten usw" . Und dann steh ich da...
  2. C

    Blutketonwerte nie über 0,5 mmol

    Danke für eure Antworten! ... ich habe ein Gerät, weil ich gerne Werte, Zahlen & Fakten habe. Ich Tracke ja auch nicht umsonst jeden Tag, was ich zu mir nehme. Ich habe bereits viel gelesen, mir Bücher zugelegt, allerdings dazu noch keine genaue Erklärung gefunden. Kann ich also davon...
  3. C

    Blutketonwerte nie über 0,5 mmol

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe in den letzten Monaten schon oft hier nach- bzw mitgelesen. Seit Oktober ernähre ich mich ketogen. Seit kurzem habe ich ein blutmess gerät um Blutzucker und Blutketonwerte zu messen. Ich habe versucht mich sehr gut uber diese Ernährungsweise zu informieren...
Oben