Aktueller Inhalt von charise83

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    tiga: alles gute noch nachträglich! hast am selben tag wie meim mann geburtstag.
  2. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    ich weiß :p
  3. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    Guten morgen liebes Tagebuch habe dich vernachlässigt und betrogen. das tut mir leid. 8 Nächte, 9 Tage am Meer in Kroatien. mit Blick aufs Meer. mit essen, in das man sich hätte hineinlegen können. leider auch mit Kohlehydraten. leider kein ketose. ich hadere mit mir. bilde mir ein, dass ich mit...
  4. C

    Starbuck's Diary :)

    Hi Starbuck ich bin auch frustig. bereue ein bisschen den Urlaub. das is doof. ich muss wohl auch sehr streng wieder einsteigen. soll ja weiter gehen. dein Gewicht klingt doch gut. ich drücke die Daumen, dass es unten bleibt. ich drücke mich heut auch vor Schwiegermuttern. tut mein mann...
  5. C

    Chibby´s Tagebuch

    Hi chibby. gut siehst aus! gefällt mir. dein Gerüst ebenso. hab sowas in der Art nebenan am Spielplatz. mich daran hochziehen? im leben nicht. bin noch immer frustig. irgendwie läufts nicht. männe is auch seit tagen schlecht gelaunt. die Urlaubsheimfahrt hängt uns noch in den gliedern, glaub...
  6. C

    Meine Aufzeichnungen auf dem Weg...

    Hi. klingt gut bei dir. so motiviert. ich Schneid mir ein scheibchen ab,wenn ich darf. hoffe heute wieder starten zu können. wird ein strwssiger tag. im Urlaub wAr mir das mit dem Verzicht zu mühselig ... Gott sei dank wars nicht soviel Zunahme wie erwartet, vermutlich auch dank vieler Fußwege...
  7. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    nach 12 Stunden Zuhause .... sonst nur 7 std... dank adac sind wir "schon" daheim ;) ... freue mich richtig auf mein Bett gut Nacht
  8. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    kein Kommentar..
  9. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    keto ade. vorübergehend. hoffe ich. 3 Tage bis neustart...
  10. C

    Chibby´s Tagebuch

    hey chibby. wir sind immer noch am Meer. seit Tag 3 hab ich komplett versagt. bin raus. schade. aber nur vorübergehend. so der Plan. fürchte mich nur sehr vorm wiegen nach Ankunft Zuhause. werden noch bis Donnerstag oder Freitag bleiben weils einfach viel zu schön hier ist. aber irgendwann ist...
  11. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    Danke! Das ist lieb von euch und ich gebe mir die größte Mühe ;)
  12. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    schönsten Platz der Welt gefunden! kleiner Gruß an euch
  13. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    habs klein geschnibbelt bzw geraspelt und auf nem Blech mit backpapier in die pralle Sonne gestellt. dauerte einen tag. den zweiten Schwung hab ich nun im Ofen getrocknet .... ist super geworden. Salz kann man später auch dazu tun. Kräuter hab ich separat getrocknet. werden nach belieben und...
  14. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    habe gerade das getrocknete Gartengemüse gemörsert leider magere ausbeute. muss aber mehr machen. riecht fantastisch. selbstgemachtes Gemüsebrühpulver (4 kleine Möhren, 1 sehr kleiner Sellerie mit grün, 1 mittlerer Lauch)
  15. C

    So ... jetzt aber ... KetoNr2

    Ja. das stimmt. weiß ich auch nicht. 0.5kg die Woche sind auch realistischer. aber ich versuche zumindest Muskelaufbau und Ausdauer anzugreifen. formen trotz weniger Abnahme ist wohl sinnvoller weniger essen wäre garnichts mehr..am besten hab ich in Wochen abgenommen, in denen ich mindestens...
Oben