Aktueller Inhalt von chilly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

    müsli? hört sich eigentlich ganz gut an. ich mach zur zeit lc-freestyle. müsli am morgen fänd ich klasse, aber wenn keine milchprodukte und auch keine säfte erlaubt sind, womit rührt man das müsli denn an?? mit sojamilch, weil diese pflanzliches ew enthält, statt tierischem? oder ist jegliches...
  2. C

    bin wieder da, und versuch es anders

    hallo, war kurze zeit dabei mit atkins, muß wohl letztes jahr november/dezember gewesen sein. nach nur für mich mäßigem erfolg und gleichzeitige wachsendem wiederwillen gegen steaks, landjäger, bifi & co,der sich bei mir nach 2 monaten atkins eingestellt hatte, ließ ich es bleiben. ich dacht...
  3. C

    nerv!!!

    danke !! nachdem ich jetzt ne zeitlang nicht mehr im forun war, tut es echt gut, eure beiträge zu lesen. danke. im moment bin ich raus aus atkins &co, möchte aber wieder einsteigen. werd atkins phase I starten, danach aber south beach weiter machen, da es mir schwer gefallen ist, gemüse und...
  4. C

    nerv!!!

    durchhalten das mit dem sport stimmt schon. aber käse esse ich eh nicht mehr als die erlaubten 110g, eher weniger. die kilos hab ich nach 2 schwangerschaften noch übrig. und ich find 2 kilo, die ich ja innerhalb der ersten 2 wochen abgenommen habe und darauf folgende 6 wochen, in denen sich...
  5. C

    nerv!!!

    also...ich weiß nicht, wo der hund begraben liegt. habe mitte november hochmotiviert mit atkins begonnen, mein freund hatte 7 wochen vorher bereits angefangen. die ersten 10 tage klappte es gut, bin nach 2 tagen in der ketose gewesen und kam von 62,3 kg auf 59,3 kg. soweit so gut. dann ging das...
  6. C

    Am Samstag gehts los,

    senf ohne zucker 8-) also der senf bei aldi süd ist zuckerfrei !
  7. C

    chilly´s tagebuch

    sooo...low-carb freestyle soo..was ich über die feiertage gegessen habe...hm...krieg ich nimmer ganz zusammen, ist aber auch okay...hab mich nicht gewogen, weil ich definitiv viel gegessen habe...das gute daran ist aber, daß ich low carb geblieben bin....auch wenn es teilweise echt schwer fiel...
  8. C

    Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

    danke hallo meggi, danke für die weihnachtsgr´ße ! dir auch ein schönes fest und alles gute !:laola:
  9. C

    chilly´s tagebuch

    chaos-tage habe jetzt seit donnerstag glaub ich kein tagebuch geführt. war die nacht von donnerstag auf freitag mit meinem kleinen in der klinik...ist gestürtzt und war kurz bewußtlos...die nacht über wurde er dann stündlich geweckt und kontrolliert...ist alles okay zum glück...was ´n schreck...
  10. C

    chilly´s tagebuch

    daran dacht ich auch.. so..gestern kamen dann noch 1 landjäger und ne halbe scheibe fleischkäse dazu...aber ich hab heut beschlossen tatsächlich mal das ganze wurstgedöhns wegzulassen...mal sehen, wie es weiter geht....
  11. C

    chilly´s tagebuch

    heute mach gleich mit dem heutigen tag weiter...frühstück 3 spiegeleier,dann KEINE plätzchen auf der weihnachtsfeier im kindergarten meines sohnes :cry: , mittags putengeschnetzeltes mit grüner currypaste und etwas sojamilch, eine gute handvoll salat...und danach hat mich der hunger...
  12. C

    chilly´s tagebuch

    also ich weiß net.... also..tapfer weiter schreiben und weiter machen...bin irgendwie echt frustriert...1 kilo hoch, dann wieder eins runter usw.. das nun schon seit etwa 3 wochen. das frustet schon, aber ich beiß mich durch...mal sehen, was gestern so war die obligatorischen 3 spiegeleier am...
  13. C

    chilly´s tagebuch

    keine zeit gehabt... so, am wochenende hatte ich gar keine zeit, hier was einzutragen...kann den samstag auch nimmer ganz rekonstruieren...na ja, dafür dann gestern. frühstück 3 spiegeleier mittags 2 rote, waren aufm weihnachtsmarkt, dann 20 g schokolade mit 80 % kakao-anteil....ist die...
  14. C

    chilly´s tagebuch

    gute idee !! also...mal sehen was gestern so alles auf dem speiseplan stand... frühstück 3 spiegeleier mittags 8 cevapcici-röllchen von aldi und ein kleines lammsteak und 1 landjäger abends 100 g eisbergsalat und 200 g lachsfilet. ach ja und nicht zu vergessen, hatte besuch von meiner...
  15. C

    chilly´s tagebuch

    vieeeel !!! also trinken war nie mein problem...minimum 3 liter kommt gut hin. mineralwasser, rotbuschtee.
Oben