Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 gefällt Pummeleinhorns Beitrag in dem Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Wir schlafen traumhaft. Es ist so schön leise und die Luft ist so sauber! Da wo wir vorher gewohnt haben, kamen immer Gestank-Schwaden...

    11. Dezember 2018 um 09:51 Uhr
  2. Chris05 gefällt Pummeleinhorns Beitrag in dem Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Yes, wir sind fast fertig! Alles steht, nur noch ein paar Kartons sind noch im Schlafzimmer, hier brauchen wir erst noch einen zweiten...

    11. Dezember 2018 um 09:50 Uhr
  3. Chris05 antwortete auf das Thema Plaudertrööt.

    Achtung, du hast Depots geholt, diese gehen nicht gleichmäßig in den Körper. Du weißt also nie genau wann du wieviel Vitamin D im Körper...

    11. Dezember 2018 um 08:13 Uhr
  4. Chris05 antwortete auf das Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Ich komme von der Cola auch nicht weg, schon so oft probiert :lipssealed: Wenn du einen wirklichen Vitamine D Mangel hast reichen die...

    11. Dezember 2018 um 08:03 Uhr
  5. Chris05 gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    11.12. Morgens: ein Stückchen Bergkäse und ca. 50g ital. Salami, dazu wieder eine kleine Schüssel Gurke und Minitomaten (382 kcal,...

    11. Dezember 2018 um 07:46 Uhr
  6. Chris05 gefällt Grippens Beitrag in dem Thema Grippen SpwP reloaded.

    Stille Tage bei Grippens. Nach 4 Jahren Ärger im Büro, 2 Jahren Ärger bei Hausrenovation scheint es nun endlich, endlich etwas ruhiger...

    10. Dezember 2018 um 12:02 Uhr
  7. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen, endlich wider daheim :D Gewicht 64,8 ziel erreicht, auch wenn eine kleinere Zahl schön gewesen wäre.... Essen am Wochenende:...

    10. Dezember 2018 um 09:39 Uhr
  8. Chris05 gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    ich habe mich zu 99 % entschieden. Aber ich habe ja noch bissle Zeit. Es wird dann was was ich sonst als Hobby betreibe. Ich hätte nie...

    10. Dezember 2018 um 09:36 Uhr
  9. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Plaudertrööt.

    Ach, lass sie halt doof schauen, du musst sie ja nicht mehr lange ertragen :D Hast du dich denn für eine der Stellen entschieden?

    10. Dezember 2018 um 09:36 Uhr
  10. Chris05 erstellte einen Anhang in dem Thema Chris nun auch.

    Ich melde mich mal wieder :) Die Aufbautage haben ganz gut geklappt aber nun hänge ich in der Vorweihnachtszeit fest. Überall...

    PSX_20181204_204238-765x1618-573x1212.jpg 10. Dezember 2018 um 08:08 Uhr
  11. Chris05 gefällt Pummeleinhorns Beitrag in dem Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Piep :-) Ich bin so fix und alle. Wir hatten einen Sprinter gemietet, sind 4 x hin und her gefahren bis alles da war. Mittlerweile steht...

    20181207_192116.jpg 10. Dezember 2018 um 07:51 Uhr
  12. Chris05 gefällt Steakmasters Beitrag in dem Thema 30kg - Low Carb for the Win (Übersicht laufende Entwicklung auf S.1).

    Nährwerte der vergangenen Woche KW49 . . . . . . . .kcal . . . . KH . . . . Fett . . . Eiweiß Mo . . . . . 2600 . . . .33 . . . . .175...

    10. Dezember 2018 um 07:47 Uhr
  13. Chris05 gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    :inlove:Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen einen schönen Nikolaus Tag . Liebe Grüße Renate

    6. Dezember 2018 um 11:51 Uhr
  14. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    bevor ich es vergesse Euch allen einen schönen 6. Dezember [IMG] [IMG]

    6. Dezember 2018 um 11:51 Uhr
  15. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Du hast Rezepte wo das so genau drinnen steht :eek: Ich müsste dann erst mal googeln was der Unterschied ist, da wir immer unsere...

    6. Dezember 2018 um 08:36 Uhr