Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen :) Gewicht: 64,3 Essen gestern: F: 40g Saletti, ein Ei M: Schweinenacken mit Spinat A: Eine kleine Bratwurst, 200g Quark,...

    21. September 2018 um 11:12 Uhr
  2. Chris05 gefällt Yasmins Beitrag in dem Thema Liebe Grüsse aus Dortmund.

    Hallo ihr lieben, ich wollte mich nach langer Abstinenz mal wieder melden :) Meine Ernährungsumstellung läuft super! Ich habe mich...

    21. September 2018 um 11:10 Uhr
  3. Chris05 gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Ja, da hast du Recht mit den Mädels ... es klappt aber ganz prima, wir sind glaube ich alle super Happy . Freut mich auch das es Euch...

    21. September 2018 um 11:09 Uhr
  4. Chris05 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Das Surf and Turf (zu deutsch "Meer und Land" normalerweise Rindersteak mit Shrimps) war lecker. Den gekochten Pulpo habe ich in Stücken...

    pulpo roh.jpg pulpo gekocht.jpg 20. September 2018 um 10:29 Uhr
  5. Chris05 antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich hatte letztens jemanden, der sagte er ist auf die Enzyme der Nüsse allergisch, durch Backen/Erhitzen würden die zerstört und er...

    20. September 2018 um 08:06 Uhr
  6. Chris05 antwortete auf das Thema Mundgeruch trotz Zahnpflege.

    CB12 wirkt gut.

    17. September 2018 um 09:25 Uhr