Aktueller Inhalt von chrischan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Die Argumentation hinkt natürlich (was dir, denke ich, auch klar ist)! Meine Arbeitskollegen, die sich > 50 % KH am Tag zuführen, leben auch alle noch... Ob das gesund ist, ist halt eine andere Frage..
  2. C

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    AW: Welchen Sport treibt ihr und wie oft Mehr essen?!
  3. C

    Welchen Sport treibt ihr und wie oft

    AW: Welchen Sport treibt ihr und wie oft Laufen, Schwimmen, Spinning, (Sommer-) Biathlon, Klettern und Yoga. Fast jeden Tag irgendwas. Oft auch mehrere Sachen pro Tag: Heute morgen z. B. 12 km laufen gewesen und heute Abend gehe ich klettern. Morgen früh schwimmen, dann Yoga und morgen Abend...
  4. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr so genau, wie ich da drauf gekommen bin, eher den Fettanteil richtig hochzutreiben. Ich muss irgendwo irgendwas gelesen haben, weiß aber nicht mehr was.. ;) Das Atkins Buch habe ich...
  5. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Die Verteilung schwankt natürlich täglich ein bisschen. Im Grunde sind es so 25-35 % Protein, 5 % KH und Fett kann man sich dann ja denken.. Wobei ich sagen würde, dass 25 % Protein noch zu wenig ist. Wenn es sich bei 30-35 % einpendelt...
  6. C

    Quarkeis

    AW: Quarkeis Danke! Die erste Bestellung wurde bereits abgesetzt. Dein Quarkeis ist übrigens super! Habe es allerdings bisher nur in ungefrorenem Zustand gegessen. Trotzdem lecker und macht vor allem pappsatt!! :D (Eine Eismaschine ist nun aber auch auf'm Weg zu mir.. :lol:)
  7. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr JA! Das wirkt sogar sehr gut. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ein Plus von etwa 15 % mehr Protein so einen hohen zusätzlichen Sättigungsfaktor hat (bei weinger Gesamtenergieaufnahme).. Richtg gut!! :grin:
  8. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Unter 10 g? Heftig! Hier und da mal Salat oder anderes Gemüse finde ich aber eigentlich ganz sinnvoll und lecker. Ich will ja nicht Atkins Phase 1 for life machen..
  9. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Wow! Je nach Sorte kann eine Kanne (1,3 Liter) bei mir bis zu 10 g KH haben.. :shock: In Ketose bleibe ich aber scheinbar trotzdem. Nichtsdestotrotz werde ich die Früchteteezufuhr mal überdenken... Also bei 30 g habe ich noch kein...
  10. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Oh, danke! Werde das mal checken. Tatsächlich trinke ich davon eher so 3-5 Liter am Tag.. :shock::lol: edit: Aber bei meinem Sportpensum (quasi täglich) werden die KH sowieso direkt wieder verbrannt! :twisted:
  11. C

    Quarkeis

    AW: Quarkeis Welches Aroma ist gemeint? Bin nämlich gerade auf der Suche nach vernünftigen Aromen.
  12. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Na ja, wenn ich Hunger bekomme, dann esse ich ja auch was. Es ist ja nicht so, dass ich die Nahrungszufuhr mit Gewalt rauszögere. Irgendwann kommt halt ein leichtes Knurren und ziehen im Bauch --> Essen! Heute habe ich um 10:30 Uhr 250 g...
  13. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Noch eine Frage zum Frühstück: Sollte ich eine Kleinigkeit frühstücken, damit der Körper "was zu tun" hat und der Stoffwechsel nicht in den Sparmodus fährt oder kann ich es einfach lassen, solange ich keinen Hunger habe? Eigentlich...
  14. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Na ja, dass ich 9% KFA habe, glaube ich sowieso nicht so recht. Wenn ich mir Vergleichsbilder im Internet angucke, dann würde ich eher von 12-14% ausgehen. Stimmt! Die Auswertung meiner Nahrung habe ich auch nur angefangen, weil ich...
  15. C

    Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr

    AW: Riesen Hunger trotz Ketose und großer Kalorienzufuhr Tja, da hast du sicher recht! Ich bin halt ein Typ, der extrem viel nachdenkt und alles mögliche noch etwas optimieren möchte.. *gg
Oben