Aktueller Inhalt von Chrisffm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Eiweiß Fragen

    ja ich liebe parmesan und serano schinken. Will halt nur den Stoffwechsel mit zu wenig kcal net an die wand fahren und trotzdem abnehmen wäre gerne bis weihnachten so um die 118kg schwer das wäre schön und dann bis zum sommer so auf 110 dann fühl ich mich auch wieder richtig wohl
  2. C

    Eiweiß Fragen

    danke für die antwort. Hab mich an die Nährwertangaben der Packungen gehalten. ja normalerweise habe ich statt bifi eine bauernwurst vom Markt. Beim Käse muss ich mal schauen da hatte ich oft teuren parmesan den sehr gut finde. sind 1900 denn zu wenig laut einem rechner hätte ich einen...
  3. C

    Eiweiß Fragen

    kcal eiweiss fett kh bifi(50g) 255 12,5 22,5 1 hackfleisch 250g 840 52,5 70 lauch 100 2,3 5,6 8,9 fleischwurst 560 26...
  4. C

    Eiweiß Fragen

    gab es nicht auch eine faustformel sowas wie 1,5g pro kg körpermasse oder so?
  5. C

    Eiweiß Fragen

    also 1. bin 191cm groß trinke ca. 3-4 liter pro tag ja nur im moment geht es extrem langsam runter
  6. C

    Eiweiß Fragen

    Hi mein Name ist Chris ich bin 34 Jahre alt und mache seit ca. 8 Wochen eine Ketogene Ernährung wahrscheinlich mit vielen Fehlern. Ich habe in dieser Zeit mein Gewicht von 133 kg auf 126 reduziert und fühle mich gut die Ketostix zeigen auch immer ++ bis +++ an. Ich ernähre mich im moment sehr...
Oben