Aktueller Inhalt von Chriss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Mein 2. LC-Versuch

    Hallo ihr Lieben, seit ca. 1 Woche versuche ich es jetzt mit der ketogenen Diät. Allerdings bin ich noch recht unbelesen auf diesem Gebiet. Mein KH Gehalt liegt meist bei ca. 20gr KH/Tag. Kcal nehme ich zw. 1500 und 1900 zu mir pro Tag. Sport mache ich ca. 4-5 mal die Wochen. Gestern Morgen...
  2. C

    Ich bin ganz frisch hier

    AW: Ich bin ganz frisch hier Hallo Honey, so ein Exemplar habe ich auch zu Hause sitzen, gar nicht motivierend sowas... Wünsche dir viel "Spaß" hier :) LG
  3. C

    4 Wochen kein Zucker - Wer macht mit? :)

    AW: 4 Wochen kein Zucker - Wer macht mit? :) Der gestrige Tag lief ernährungstechnisch wie folgt ab: Frühstück: 200 gr körniger Frischkäse (nicht die Lightversion-somit 92kcal/100gr, dafür aber auch nur 1gr KH/100gr) 75 gr TK Beerenmix von Aldi 2 steifgeschlagene Eiweiss Mittag: 200gr...
  4. C

    4 Wochen kein Zucker - Wer macht mit? :)

    Mein Ernährungstagebuch :) Hallo Freunde der LC-Ernährung, in einem Monat findet die FIBO in Köln statt. Bis dahin habe ich mir überlegt eine kleine Challenge durchzuführen. 8-) Ich weiss, LC bedeutet ja eh kein Zucker, bzw keine Kohlenhydrate. Hin und wieder fällt es mir...
  5. C

    doppelt

    Hallo Freunde der LC-Ernährung, in einem Monat findet die FIBO in Köln statt. Bis dahin habe ich mir überlegt eine kleine Challenge durchzuführen. Ich weiss, LC bedeutet ja eh kein Zucker, bzw keine Kohlenhydrate. Hin und wieder fällt es mir jedoch schwer, wirklich standhaft zu...
  6. C

    4 Wochen kein Zucker

    AW: 4 Wochen kein Zucker Zuerst mit leeren Stangen, dann immer +2,5kg und gestern gings dann zum ersten mal an die 40kg :) Wenn ich bedenke dass ich mit 20kg angefangen habe und danach 3 Tage nicht laufen konnte, vor lauter Muskelkater, macht mich das doch ein wenig stolz :) Und du hast...
  7. C

    4 Wochen kein Zucker

    AW: 4 Wochen kein Zucker Der gestrige Tag lief ernährungstechnisch wie folgt ab: Frühstück: 200 gr körniger Frischkäse (nicht die Lightversion-somit 92kcal/100gr, dafür aber auch nur 1gr KH/100gr) 75 gr TK Beerenmix von Aldi 2 steifgeschlagene Eiweiss...
  8. C

    4 Wochen kein Zucker

    Hallo Freunde der LC-Ernährung, in einem Monat findet die FIBO in Köln statt. Bis dahin habe ich mir überlegt eine kleine Challenge durchzuführen. 8-) Ich weiss, LC bedeutet ja eh kein Zucker, bzw keine Kohlenhydrate. Hin und wieder fällt es mir jedoch schwer, wirklich standhaft zu...
  9. C

    Vorstellung Chriss

    Hallo, ich bin Christina, 24 Jahre alt. Ich arbeite als Industriekauffrau und gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio als Ausgleich zu meinem eher bewegungsfreien Job. So richtig auf Low Carb eingestellt habe ich mich seit Anfang des Jahres, wobei ich vor einigen Wochen auf...
Oben