Aktueller Inhalt von Christiane51

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Christiane51

    Nach 3 KG Diät auch im Gesicht abnehmen?

    Wie wäre es mit Gesichtsgymnastik ? Soll helfen :)
  2. Christiane51

    tobefree 58kg abnehmen

    Hallo du ernährst dich ähnlich wie ich :) wenig Lebensmittel. Aber du isst zu wenig Fleisch und Fett. Als Frühstück habe ich Fleischpflanzerl mit Mayo. Die machen satt, kann man gut kalt essen. Ich mache sie aus 1 kg Hackfleisch, 2 Eiern und Zwiebel. Gewürze :) und brate sie in Butterschmalz...
  3. Christiane51

    Ich kenn mich nicht aus

    AW: Ich kenn mich nicht aus Dies ersetzen wollen, hat mir beim ersten Atkinsversuch das Genick gebrochen. Das Ersetzte schmeckte nicht richtig und so probierte ich das Richtige. Aus mit Atkins. Danach freuten sich die Fettzellen und verdoppelten sich rasant.
  4. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Hallo inzwischen habe ich mir eine neue Waage gekauft, die alte bot mir immer so ca. Maße an :lol: die sich bei jedem schwanken auf der Waage änderten. So konnte ich mir immer ein Gewicht aussuchen. Fatal ist, die neue zeigt gleich 3 kg mehr an. Also habe...
  5. Christiane51

    Gemüse und Kohlenhydrate...?

    AW: Gemüse und Kohlenhydrate...? Hallo ich schau immer dort https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/lebensmittel.htm hier hat der Lauch/Porree 2,5 Kohlenhydrate :)
  6. Christiane51

    Bin schön langsam echt verzweifelt.

    AW: Bin schön langsam echt verzweifelt. Ja, ich werde bei dieser Art der Ernährung bleiben. Ich wurde wie du Süchtig nach Essen. Ich stopfte eigentlich den ganzen Tag etwas in mich hinein und immer war der Gedanke da "Was könnte ich jetzt essen". Das ist jetzt total weg :) klar, auf...
  7. Christiane51

    Bin schön langsam echt verzweifelt.

    AW: Bin schön langsam echt verzweifelt. .....und wie bei mir :) nach jedem Rückfall legt Frau 10 Kilo zu. Entweder sich für diese Ernährungsform endgültig entscheiden oder ..... ja was ? Ich hatte auch sehr schnell innerhalb eines Monats abgenommen, nun steht das Gewicht. Nur ich werde vom...
  8. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Hallo Gewichtsmässig tut sich nicht viel zur Zeit. Es steht :) nicht weiter schlimm, denn ich bekomme diverse Jacken und Mäntel locker zu. Es stimmt doch immer wieder, messen nicht wiegen. Inzwischen kippe ich sehr viel Öl ans Fleisch oder brate im...
  9. Christiane51

    "Alte Häsin" mit neuem Versuch :-)

    AW: "Alte Häsin" mit neuem Versuch :-) Hallo und Herzlich Willkommen. So wie dir ging es mir auch, mit Atkins einmal wunderbar abgenommen und dann..... aber irgendwie taugt mir diese Ernährungsform am besten. Diesmal schaffen wir es auf Dauer :lol:
  10. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Hallo :grin: Gewichtsmässig tut sich nicht so viel, aber... Mein Pullover schlägt Falten :lol: nichts mehr mit ausgefüllt. Die Jogginghose musste schon enger geschnürrt werden. Ein saugutes Gefühl. Ab und zu habe ich so Gelüste auf Kekse oder so. Noch...
  11. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Ja, danke der Nachfrage :grin: Am Anfang war es ziemlich beängstigend. Ich hatte noch nie so einen Blutdruck. Jetzt hat er sich wieder auf 126 eingependelt. Nicht 60 mehr. Aber ich bin ziemlich stur :shock: und suche immer an was es liegen könnte. Meinen...
  12. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Heute habe ich sieben Liter Wasser in einen Eimer geschüttet und hochgehoben :) Kein Wunder das ich wesentlich beschwingter durch die Gegend laufe. :grin: Sieben Kilo in 14 Tagen, schade das es nicht so weiter geht. Aber immerhin, es wird.
  13. Christiane51

    Ohne Weizenwampe ins bessere Leben

    AW: Ohne Weizenwampe ins bessere Leben Hallo der Blutdruck blieb hoch und nervte mich :shock: Ich bekam zwar früher immermal wieder Herzrasen und das Herz stolperte, aber so hoch, das ich im Sitzen Herzklopfen hatte beunruhigte mich dann doch etwas. Also futterte ich einen Apfel auf dem Tag...
  14. Christiane51

    Wie viel Quadrate seht ihr ?

    AW: Wie viel Quadrate seht ihr ? Auch wenn er die Lösung auf seiner Seite zeigt :lol: Die Frage war Sehen und nicht erahnen. Von den großen Quadraten sehe ich nur vier, die anderen vier sind verdeckt. Hier kann ich nur vermuten, das sie Quadrate sind. :shock:
  15. Christiane51

    Ketosticks Frage

    AW: Ketosticks Frage Weil ich Abends gegen 22.00 noch eine Handvoll Erdnussflips gegessen hatte und am Morgen zeigte der Stick bereits an, das ich in Ketose bin.
Oben