Aktueller Inhalt von cicciolina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. cicciolina

    Ketosenebenwirkungen?

    AW: Ketosenebenwirkungen? Hallo, ich habe auch fast das gleiche Problem. Bei mir ist es Schwindel, Energielosigkeit, und den ständigen Harndrang. Ich mache seit 6 Tage LC besser gesagt ich esse ausser Fleisch, Quark, Yoghurt, Eier nur Gemüse dazu. Heute Morgen konnte ich schlecht auf meine...
  2. cicciolina

    Hülsenfrüchte Abends

    AW: Hülsenfrüchte Abends Danke Tiga und Coffeetogo für die Antwort ;). Momentan esse ich nach Paleo/Logi aber ich vermeide süssem Obst, Milch und Getreide/Kartoffel/Reis und co, sowie Hülsenfrüchte und Pflanzliche Fette. Ich merke, ich habe schon mehr Urindrang als früher. Ich werde dieses...
  3. cicciolina

    Hülsenfrüchte Abends

    Hallo Leute, ich lese immer wieder in den Rezepten von Logi dass man abens auch Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen.. essen darf. Aber Hülsenfrüchte enthalten viele KH, ist es ratsam diese abends zu essen? Ich mache momentan eine mischung aus Logi und Paleo wo Hülsenfrüchte ganz vermieden müssen...
  4. cicciolina

    Hallo meine Lieben :)

    Hallo meine Lieben ;) Ich habe vor paar Jahren 8 Wochen lang Aktins gemacht und habe zum ersten mal in meinem Leben ca. 10 kg abgenommen. Dann hörte ich auf da mir das Brot und den Reis so gefehlt hat :( ... altes Gewicht ist wieder drauf .!!! Ich versuche jetzt nochmal ...MUSS Ich habe...
Oben